Promiflash Logo
Mit ihrem neuem Song "ME!": Taylor Swift eröffnet die BBMAsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit ihrem neuem Song "ME!": Taylor Swift eröffnet die BBMAs

27. Apr. 2019, 4:02 - Promiflash Redaktion

Eine Überraschung jagt die nächste! Am Freitagmorgen veröffentlichte Superstar Taylor Swift (29) ihre neue Single "ME!" – dabei hatten viele Fans erst einmal nur mit einer Promotion-Aktion statt direkt mit dem Song-Release gerechnet. Doch damit nicht genug: Wie nun bekannt wurde, wird die Entertainerin ihren neuen Hit bereits in der nächsten Woche zum ersten Mal live performen – und mit ihm die diesjährigen Billboard Music Awards eröffnen!

Billboard verkündete auf seiner Homepage außerdem, dass die 29-Jährige während der Weltpremiere ihres neuen Songs nicht allein auf der Bühne stehen wird: Panic! at the Disco-Leadsänger Brendon Urie (32) wird an der Seite der Songwriterin performen. Die beiden haben Taylors neuen Song schließlich auch zusammen aufgenommen! Neben TayTay und dem Rock-Musiker wurden auch schon weitere Acts für die renommierte Preisverleihung angekündigt: Ebenfalls auftreten sollen unter anderem die Boyband BTS, die Jonas Brothers, Khalid (21) sowie Madonna (60).

Neben den zahlreichen Live-Acts ist zudem auch eine Art Doppelrolle für eine andere weltweit bekannte Sängerin vorgesehen: Grammy-Preisträgerin Kelly Clarkson (37) wird nicht nur live auftreten, sondern auch durch die Show als Moderatorin führen. Am 1. Mai werden die Billboard Music Awards in Las Vegas verliehen.

Taylor Swift im April 2019
Getty Images
Taylor Swift im April 2019
Taylor Swift während der Stonewall Inn’s pride celebration 2019
Bryan Bedder/Getty Images for AEG
Taylor Swift während der Stonewall Inn’s pride celebration 2019
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Freut ihr euch auf die Live-Performance von "ME!"?
89
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de