Eine Überraschung jagt die nächste! Am Freitagmorgen veröffentlichte Superstar Taylor Swift (29) ihre neue Single "ME!" – dabei hatten viele Fans erst einmal nur mit einer Promotion-Aktion statt direkt mit dem Song-Release gerechnet. Doch damit nicht genug: Wie nun bekannt wurde, wird die Entertainerin ihren neuen Hit bereits in der nächsten Woche zum ersten Mal live performen – und mit ihm die diesjährigen Billboard Music Awards eröffnen!

Billboard verkündete auf seiner Homepage außerdem, dass die 29-Jährige während der Weltpremiere ihres neuen Songs nicht allein auf der Bühne stehen wird: Panic! at the Disco-Leadsänger Brendon Urie (32) wird an der Seite der Songwriterin performen. Die beiden haben Taylors neuen Song schließlich auch zusammen aufgenommen! Neben TayTay und dem Rock-Musiker wurden auch schon weitere Acts für die renommierte Preisverleihung angekündigt: Ebenfalls auftreten sollen unter anderem die Boyband BTS, die Jonas Brothers, Khalid (21) sowie Madonna (60).

Neben den zahlreichen Live-Acts ist zudem auch eine Art Doppelrolle für eine andere weltweit bekannte Sängerin vorgesehen: Grammy-Preisträgerin Kelly Clarkson (37) wird nicht nur live auftreten, sondern auch durch die Show als Moderatorin führen. Am 1. Mai werden die Billboard Music Awards in Las Vegas verliehen.

Brendon Urie während eines KonzertsGetty Images
Brendon Urie während eines Konzerts
Taylor Swift bei der "TIME 100 Gala" in New York, April 2019Getty Images
Taylor Swift bei der "TIME 100 Gala" in New York, April 2019
Kelly Clarkson, Pop-SängerinGetty Images
Kelly Clarkson, Pop-Sängerin
Freut ihr euch auf die Live-Performance von "ME!"?107 Stimmen
89
Ja, total! Ich kann es kaum erwarten
18
Nicht so richtig, ich höre eher andere Musik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de