Promiflash Logo
Nach Kritik an Ella Endlich: Motsi Mabuse platzt der KragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kritik an Ella Endlich: Motsi Mabuse platzt der Kragen

28. Apr. 2019, 15:30 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (38) kann auch anders! Die herzhafte Lache der Let's Dance-Jurorin ist mittlerweile schon legendär – wer muss bitte nicht mitschmunzeln, wenn die Frohnatur vor Lachen fast am Boden liegt? Doch auch die ehemalige Profitänzerin kann die Krallen ausfahren, wenn es sein muss – so wie jetzt. Ella Endlich (34) wurde am vergangenen Freitag für ihre einzigartige Samba in den höchsten Tönen von der Jury gelobt – für zahlreiche Fans der Show nicht nachvollziehbar. Sie machten ihrem Ärger kurzerhand im Netz Luft. Ein absolutes No-Go für Motsi, die mit einem leidenschaftlichen Statement für Ella Partei ergreift.

"Da merkt man, dass so viele überhaupt keine Ahnung vom Tanzen haben und nur nach Sympathie kommentieren", antwortet die 38-Jährige auf einen Hater-Kommentar bei Instagram. Sie akzeptiere grundsätzlich die Meinung anderer, doch dass Ella eine hervorragende Performance abgeliefert hat, sei einfach ein Fakt. "Was ihr hier treibt, ist einfach Mobbing der schlimmsten Art, schade! Wir feiern eine geile Staffel... Feier deinen Promi, ohne andere runterzuziehen oder zu beleidigen", appelliert sie abschließend an die Kritiker.

An Ella geht der Shitstorm ebenfalls nicht vorbei – sie dankt Motsi für die aufbauenden Zeilen. "Es macht mich sehr traurig, was ich da lesen muss. Ich bin weit von einem Tanz-Profi entfernt, wenn es zu richtigen Wettkämpfen käme", versucht die Sängerin ihre Emotionen in Worte zu fassen. Sie sei dafür mit Leidenschaft, Elan und Biss dabei: "Ich habe dazu eine unüblich ruhige Art in diesem Zirkus und spiele mich nicht in den Vordergrund. Schade, dass das so wenig Anerkennung findet."

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Könnt ihr die User-Kritik an Ella nachvollziehen?
3446
5681


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de