Johnny Depp (55) ist frisch verliebt! In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Negativschlagzeilen über den Schauspieler. Vor allem der Rosenkrieg zwischen Johnny und seiner Ex-Frau Amber Heard (33) stand im Fokus der medialen Öffentlichkeit. Doch das alles scheint der Fluch der Karibik-Star hinter sich gelassen zu haben: Derzeitig soll er nämlich wieder auf Wolke Sieben schweben – und schon bald sollen zum dritten Mal die Hochzeitsglocken für ihn läuten. Doch wer ist eigentlich die neue Frau an Johnnys Seite?

Nachdem Polina Glen in Russland ihren Schulabschluss gemacht hatte, jobbte sie im gehobenen St. Petersburger Nachtclub Nebar als Go-go-Tänzerin und wurde 2012 bei einem Schönheitswettbewerb zur Miss Nebar gekürt. Mit dem Preisgeld eröffnete die Beauty, die schon seit ihrem 17 Lebensjahr tanzt, ihre eigene Tanzschule. Vor zwei Jahren soll sie schließlich nach L.A. umgesiedelt sein, um ihre Karriere weiter voranzutreiben. Dort habe Polina laut Daily Mail im vergangenen Jahr den Hollywood-Star kennengelernt – in einem Nachtclub.

Die russische Tänzerin hatte offenbar immer schon große Ambitionen. Laut Daily Mail bewundere ein Freund sie für ihren Ehrgeiz: "Sie war noch sehr jung, als sie anfing, zu studieren. Sie ging zur Uni und hatte einen Job. Sie hat alles alleine geschafft, ohne irgendeine Hilfe." Laut einem Insider soll sie mittlerweile sogar schon bei Johnny eingezogen sein.

Polina Glen, TänzerinInstagram / polinaglen
Polina Glen, Tänzerin
Johnny Depp bei der Premiere von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen", 2018Getty Images
Johnny Depp bei der Premiere von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen", 2018
Johnny Depp, SchauspielerGetty Images
Johnny Depp, Schauspieler
Was haltet ihr von der Johnnys neuer Beziehung?412 Stimmen
302
Finde ich schon ein bisschen skurril!
110
Mich freut das total für ihn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de