Anzeige
Promiflash Logo
Nach Not-OP: Alphonso Williams hat 30 Kilo abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Not-OP: Alphonso Williams hat 30 Kilo abgenommen!

30. Apr. 2019, 18:10 - Promiflash Redaktion

Alphonso Williams (56) kann wieder strahlen! Erst Anfang des Jahres machten schockierende Neuigkeiten um den sympathischen Sänger, der sich 2017 den Superstar-Titel bei DSDS sichern konnte, die Runde: Aufgrund einer Insuffizienz hatte die rechte Niere des Musikers versagt. Doch nach einer Not-Operation und einem wochenlangen Krankenhausaufenthalt meldet sich die Kämpfernatur jetzt mit einem Video bei seinen Fans zurück und zeigt stolz: Er ist wieder auf den Beinen – wenn auch deutlich dünner als früher!

Auf Instagram veröffentlichte der 56-Jährige einen kurzen Clip, in dem er sich bei seinen Fans für die zahlreichen Genesungswünsche in den vergangenen Wochen bedankt. "Wie ihr wisst, war ich wegen Nierenversagen eine Weile außer Gefecht gesetzt", beginnt der Bühnenstar zu erzählen. "Doch einen Vorteil gibt es: Ich habe 30 Kilo abgenommen", fügt er scherzhaft hinzu und zeigt lächelnd auf seinen Bauch.

"Meine Familie und ich, wir haben das sehr gut überstanden und jetzt fange ich neue Projekte an", verkündet er in der Aufnahme weiter. Bei seiner Netz-Gemeinschaft löst er damit eine wahre Begeisterungswelle aus. "Wir stehen in den Startlöchern", lautet einer der Kommentare seiner überglücklichen Fans.

Alphonso Williams, DSDS-StarGetty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Alphonso Williams bei DSDS, 2017Getty Images
Alphonso Williams bei DSDS, 2017
Alphonso Williams bei DSDS im Jahr 2017Getty Images
Alphonso Williams bei DSDS im Jahr 2017
Seid ihr gespannt auf Alphonsos neue Projekte?
305
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de