Anzeige
Promiflash Logo
Spritztour mit Papa? Alessio Lombardi möchte selbst fahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spritztour mit Papa? Alessio Lombardi möchte selbst fahren!

30. Apr. 2019, 10:02 - Promiflash Redaktion

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen! In den vergangenen Monaten hatte Pietro Lombardi (26) einiges zu tun: Als einer von vier Juroren hatte er sich bei Deutschland sucht den Superstar auf die Suche nach dem größten Gesangstalent der Republik gemacht – und es am Samstag in Davin Herbrüggen (20) gefunden, den Sieger der diesjährigen Staffel. Nun möchte sich Pietro Lombardi offenbar bei einer Spritztour mit dem Luxuswagen erholen. Der Haken dabei: Söhnchen Alessio (3) scheint seinem Papa kurzerhand den Platz am Steuer weggeschnappt zu haben!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der DSDS-Juror jetzt einen Schnappschuss, der seinen Sohnemann hinter dem Steuer eines roten Fahrzeuges zeigt. Das Dreizack-Symbol auf dem Lenkrad verrät, dass es sich offenbar um einen Luxuswagen der Marke Maserati handelt. Obwohl der dreijährige Alessio aus seinem Kinderzimmer wohl eher andere Dimensionen gewohnt sein dürfte, scheint er sich auf dem Fahrersitz des Erwachsenen-Spielzeugs ziemlich wohlzufühlen. Was sein Papa wohl dazu sagt?

Pietro wartet seinem Sohnemann zuliebe offenbar gerne ein bisschen länger auf die erholsame Spritztour. "Meine kleine Maschine", kommentierte er den Schnappschuss. Offenbar gönnt er seinem Sohnemann den Spielspaß!

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Was haltet ihr davon, dass Pietro seinen Sohn offenbar in einem Luxuswagen spielen lässt?
419
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de