Promiflash Logo
"Stolz und Liebe": Sophia Vegas' süße Liebeserklärung an DanGetty ImagesZur Bildergalerie

"Stolz und Liebe": Sophia Vegas' süße Liebeserklärung an Dan

30. Apr. 2019, 8:02 - Promiflash Redaktion

Sophia Vegas (31) ist jetzt wohl ein echter Familienmensch! Bei der Ex-Frau von Bert Wollersheim (68) ging nun alles Schlag auf Schlag: Nahezu gleichzeitig mit der Schwanger-Verkündung im Sommer 2018 gab die Blondine auch bekannt, seit Längerem in einer Beziehung mit Unternehmer Daniel Charlier zu sein. Und mit dem scheint sie noch immer wie am ersten Tag auf Wolke sieben zu schweben! Jetzt machte der Reality-Star seinem Liebsten eine hinreißende Liebeserklärung auf seinem Social-Media-Kanal.

Auf Instagram postete Sophia eine ganze Bilderreihe, die mit einem aktuellen Kuschelbild des Paares startet, im Anschluss aber zahlreiche Bilder aus Dans Vergangenheit und jüngeren Jahren zeigt. Dazu widmete sie dem Vater ihrer Tochter Amanda Jaqueline Charlier rührende Worte: "Wer hätte gedacht, dass dieser wundervolle Mann, der einst für Präsident Bush gearbeitet hat, mein Leben um 180 Grad dreht." Wenn sie sich die Bilder von damals und ihr gemeinsames Leben jetzt anschaue, so erfülle sie das mit viel Stolz und Liebe.

Wie groß und ernst ihre Liebe ist, zeigen wohl auch die Zukunftspläne der beiden. Erst kürzlich verriet die 31-Jährige in seiner Instagram-Story: "Es ist ein wunderschönes Gefühl, Mutter zu sein. Und ich könnte mir vorstellen, dass Baby Nummer zwei auch schon bald kommen könnte."

Glaubt ihr, dass Sophia und Dan sich bald verloben werden?
273
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de