Promiflash Logo
Seltener Auftritt: Franz Beckenbauer zeigt seinen Sohn JoelGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Auftritt: Franz Beckenbauer zeigt seinen Sohn Joel

1. Mai 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Franz Beckenbauer (73) ganz privat! Die Sportlegende steht zwar selbst oft im Rampenlicht, doch seine Familie hält er meist abseits der Kameralinsen. Auch von seinem Sohn Joel ist kaum etwas bekannt. Der jüngste Sprössling stammt aus der dritten Ehe des ehemaligen Fußballprofis und dessen Ehefrau Heidi Burmester. Am Osterwochenende sorgte der "Kaiser" allerdings für einen sehr seltenen Familien-Moment in der Öffentlichkeit.

Familie Beckenbauer verbrachte die freien Tage in der sonnigen Toskana und zeigte sich im Rahmen eines Golf-Events locker und entspannt vor den Kameras. Doch vor allem Joel fiel neben seinem berühmten Papa auf. Gekonnt posierte er für die Fotos und es ist kaum zu übersehen: Aus dem kleinen Jungen ist ein richtiger junger Mann geworden. Der Blondschopf ist mittlerweile 18 Jahre alt und reicht seiner Mutter bereits über den Kopf.

Seinen älteren Sohn Stephan hatte Franz Beckenbauer 2015 verloren. Der 46-Jährige war an den Folgen eines Gehirntumors gestorben. Erst vergangenen November hatte sich der Familienvater zu dem schweren Verlust geäußert: "Ich weiß nicht, ob man das jemals verarbeiten kann. Ich glaube, das wird immer so bleiben", hatte er damals Bunte verraten.

Würdet ihr gerne mehr von Joel Beckenbauer zu sehen bekommen?
286
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de