Promiflash Logo
Elton Johns Ex-Verlobte spricht über seine Hochzeits-AbsageGetty ImagesZur Bildergalerie

Elton Johns Ex-Verlobte spricht über seine Hochzeits-Absage

2. Mai 2019, 5:41 - Promiflash Redaktion

Der Film "Rocketman", der im Mai 2019 in die Kinos kommt, beleuchtet die wichtigsten Momente im Leben des Musikers Reginald Kenneth Dwight – besser bekannt als Elton John (72). Über eine Sache berichtet der Streifen jedoch nicht: über die frühe Verlobung des Musikers mit seiner Ex-Partnerin Linda Hannon. Wenige Wochen vor ihrer Hochzeit soll Elton seine heutige Ex-Verlobte sitzen gelassen haben. Seitdem habe sie nie wieder persönlich von dem Weltstar gehört.

Die Hochzeitstorte war bestellt und der Termin beim Standesamt gebucht, als Reg Dwight, wie Linda ihren zukünftigen Mann damals kannte, sie nachts weckte und ihr sagte, dass es vorbei sei. "Dann hat er seinen Stiefvater gebeten, zu kommen und ihn abzuholen. Er ist rausgegangen und das war's. Ich war so geschockt. Ich habe ihn sehr geliebt – und gedacht, er liebt mich auch", erzählte Linda dem britischen Mirror. Wenige Monate später landete Reg als Elton mit "Your Song" im Jahr 1970 seinen ersten großen Hit. Heute ist der Sänger geschätzte 300 Millionen Pfund und zahlreiche Immobilien schwer.

Sir Elton heiratete 1984 die deutsche Renate Blauel, ließ sich jedoch vier Jahre später von ihr scheiden und outete sich dann öffentlich als schwul. 2014 gab der heute 72-Jährige seinem langjährigen Partner David Furnish (56) das Jawort. Das Paar hat zwei Kinder: Zachary, acht Jahre alt, und Elijah, sechs Jahre alt.

Sänger Elton John
Getty Images
Sänger Elton John
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-Premiere
Getty Images
Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-Premiere
Wusstet ihr, dass Elton die Verlobung mit Linda so plötzlich hat platzen lassen?
43
537


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de