Anzeige
Promiflash Logo
Total verliebt: So süß turtelt Anna Ermakova mit ihrem NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt: So süß turtelt Anna Ermakova mit ihrem Neuen

2. Mai 2019, 13:22 - Viktoria V.

Wenn die Liebe einschlägt, dann aber richtig! Bisher gab sich Anna Ermakova (19) sehr zurückhaltend, was ihr Privatleben angeht. Doch seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, die 19-Jährige habe einen Freund! Die mysteriöse Flamme des Sprösslings von Boris Becker (51) und dessen Affäre Angela Ermakova war auch schon vor Annas Londoner Apartment gesichtet worden. Mit öffentlichen Statements hält sich das Model bisher zurück – doch diese Turtel-Fotos sagen wohl mehr als tausend Worte!

Wie von Daily Mail veröffentlichte Bilder beweisen, scheint das Pärchen kaum die Finger voneinander lassen zu können. Zwar ist noch nicht bekannt, wer der mysteriöse Lover des rothaarigen Models sein soll, doch sein Stil verrät schon einiges: Mit den verwuschelten Haaren, dem dichten Bart und dem Outfit, bestehend aus brauner Lederjacke, weißem T-Shirt und Jeans, strahlt er eine coole Lässigkeit aus. Ebenso casual zeigt sich auch Anna, die ihren Liebsten mit Umarmungen und Küssen überhäuft. Ungeschminkt und mit zurückgebundenen Haaren strahlt sie natürlich schön und setzt ebenfalls auf einen lockeren Look mit Sneaker.

Ob die beiden die Fotografen überhaupt bemerkt haben, bleibt ungewiss, so verliebt turteln Anna und ihr Freund auf der Straße herum. Das Lächeln scheint aus dem Gesicht der 19-Jährigen kaum weichen zu wollen, während sie mit dem Mann an ihrer Seite Londons Straßen entlang spaziert.

Getty Images
Anna Ermakova im Oktober 2018
Was haltet ihr davon, dass Anna ihre Beziehung komplett aus der Öffentlichkeit heraushält?433 Stimmen
417
Ich finde das sehr erfrischend und sympathisch. Man muss nicht immer alles mit der ganzen Welt teilen.
16
Ach, ich finde es schade. So was Schönes kann man doch ruhig teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de