Promiflash Logo
Kurzer, dunkler Bob: Oana Nechiti trennt sich vom roten HaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurzer, dunkler Bob: Oana Nechiti trennt sich vom roten Haar

3. Mai 2019, 18:32 - Promiflash Redaktion

Was für eine optische Veränderung! Oana Nechitis (31) Markenzeichen waren bislang ihre langen, welligen roten Haare – doch die konnte die Profitänzerin wohl einfach nicht mehr sehen. In den sozialen Medien wollte sie deshalb von ihren Followern wissen, ob sie sich die Haare mal wieder kurzschneiden und färben solle – und die Antwort war eindeutig! Oana trägt jetzt einen kurzen, dunklen Bob.

Die 31-Jährige wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren und bat ihre rund 322.000 Instagram-Fans um ihre Meinung: "Kurze, dunkle Haare? Oh Gott, schon wieder habe ich Lust auf eine Haar-Veränderung. Hilfeeee. Ja oder Nein?" Vor wenigen Stunden präsentierte die Tänzerin dann stolz ihre neue Frisur.

Auch wenn einige Anhänger Oanas Lockenpracht hinterher trauerten, so zeigte sich die Mehrheit begeistert von dem neuen Style. So kam ein User aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und kommentierte: "Oana du bist so süß und schön! Du siehst wieder zauberhaft göttlich schön aus." Welcher Look gefällt euch besser? Stimmt in der Umfrage ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Wie gefällt euch Oanas neuer Look?
2677
912


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de