Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Wem wünscht Ulrike Frank den Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Wem wünscht Ulrike Frank den Sieg?

4. Mai 2019, 16:09 - Promiflash Redaktion

Es war ein absoluter Überraschungs-Exit: Eigentlich lieferte Ulrike Frank (50) in den vergangenen Let's Dance-Shows ordentlich ab. Auch für ihren Contemporary am Freitagabend gab es Lob und immerhin solide 23 Punkte von der Jury. Die Zuschauer konnte sie allerdings nicht mehr von sich überzeugen: Für den GZSZ-Star platzte der Traum vom "Dancing Star"-Titel. Doch wenn sie schon selbst nicht die strahlende Gewinnerin sein kann – wer verdient Ulrikes Meinung nach dann den Titel?

Promiflash traf Ulrike nach der Entscheidung, plauderte mit ihr über ihren plötzlichen Rauswurf und hakte bei dieser Gelegenheit direkt mal nach, wem sie nun besonders die Daumen drücken würde: "Ach allen. Wir haben hier so einen tollen Teamgeist, das ist wirklich klasse", erklärte die Schauspielerin. "Und jeder hat auf seine Art irgendeine Stärke und ist besonders. Deswegen, ja, tatsächlich sind es alle."

Auch wenn die Brünette eine überaus faire Verliererin ist, lässt sie ihr eigenes Show-Aus alles andere als kalt. Ehrlich gab die ehrgeizige 50-Jährige auch zu: "Ja, ich bin sehr traurig und auch ein bisschen wütend, dass es nicht gereicht hat, aber vor allem finde ich es superschade, dass ich nicht weitertanzen kann."

Ulrike Frank bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Ulrike Frank bei der Berlin Fashion Week 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike FrankGetty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Seid ihr traurig, dass Ulrike nicht mehr dabei ist?
1008
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de