Seit Monaten sorgen die Mitglieder der Pop-Rock-Band Jonas Brothers für Schlagzeilen – und zwar längst nicht mehr nur wegen ihres musikalischen Comebacks! Zunächst hatte die Blitz-Verlobung und die anschließende mehrtägige Hochzeit von Nick Jonas (26) und seiner Frau Priyanka Chopra (36) für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt – und vor Kurzem erregte die plötzliche Las Vegas-Trauung von Joe (29) und seiner frischgebackenen Gattin Sophie Turner (23) Aufsehen. Von so viel Romantik ließ sich wohl auch der älteste der Jonas Brothers, Kevin (31), anstecken – denn er hat offenbar ebenfalls ganz schön Schmetterlinge im Bauch!

Den neuesten Upload auf seinem Instagram-Account widmete er seiner Ehefrau Danielle (31): Das Foto zeigt das Paar auf dem roten Teppich bei den Billboard Awards – und dabei hat Danielles Outfit es ihrem Mann offensichtlich so richtig angetan: "Schaut euch dieses Bein an!", kommentierte Kevin das sexy Kleid mit megahohem Beinschlitz. Dass ihn allerdings nicht nur das tolle Aussehen seiner Liebsten verzaubert, machte der Sänger in weiteren Zeilen deutlich.

"Ich kann mich glücklich schätzen, so eine unterstützende Frau zu haben, ich liebe dich", ließ Kevin Danielle schließlich wissen. Das Paar ist seit stolzen zehn Jahren miteinander verheiratet und hat zwei Kinder, die fünfjährige Tochter Alena Rose und die zweijährige Valentina Angelina.

Kevin und Danielle Jonas in Las VegasJudy Eddy/WENN.com
Kevin und Danielle Jonas in Las Vegas
Danielle und Kevin JonasPatricia Schlein/WENN.com
Danielle und Kevin Jonas
Kevin Jonas und seine Frau DanielleTony Forte/WENN
Kevin Jonas und seine Frau Danielle
Würdet ihr euch über mehr Pärchen-Uploads von den beiden freuen?226 Stimmen
185
Ja, ihre Liebe geht zwischen den anderen Jonas-Paaren schließlich total unter!
41
Passt schon, mein liebstes Jonas-Paar sind sie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de