Promiflash Logo
"Schaut euch das Bein an": Kevin Jonas schwärmt von DanielleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schaut euch das Bein an": Kevin Jonas schwärmt von Danielle

4. Mai 2019, 15:39 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten sorgen die Mitglieder der Pop-Rock-Band Jonas Brothers für Schlagzeilen – und zwar längst nicht mehr nur wegen ihres musikalischen Comebacks! Zunächst hatte die Blitz-Verlobung und die anschließende mehrtägige Hochzeit von Nick Jonas (26) und seiner Frau Priyanka Chopra (36) für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt – und vor Kurzem erregte die plötzliche Las Vegas-Trauung von Joe (29) und seiner frischgebackenen Gattin Sophie Turner (23) Aufsehen. Von so viel Romantik ließ sich wohl auch der älteste der Jonas Brothers, Kevin (31), anstecken – denn er hat offenbar ebenfalls ganz schön Schmetterlinge im Bauch!

Den neuesten Upload auf seinem Instagram-Account widmete er seiner Ehefrau Danielle (31): Das Foto zeigt das Paar auf dem roten Teppich bei den Billboard Awards – und dabei hat Danielles Outfit es ihrem Mann offensichtlich so richtig angetan: "Schaut euch dieses Bein an!", kommentierte Kevin das sexy Kleid mit megahohem Beinschlitz. Dass ihn allerdings nicht nur das tolle Aussehen seiner Liebsten verzaubert, machte der Sänger in weiteren Zeilen deutlich.

"Ich kann mich glücklich schätzen, so eine unterstützende Frau zu haben, ich liebe dich", ließ Kevin Danielle schließlich wissen. Das Paar ist seit stolzen zehn Jahren miteinander verheiratet und hat zwei Kinder, die fünfjährige Tochter Alena Rose und die zweijährige Valentina Angelina.

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Music Awards 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Music Awards 2019
Würdet ihr euch über mehr Pärchen-Uploads von den beiden freuen?
185
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de