Promiflash Logo
Völlig fertig: Selma Blair zeigt, wie es ihr mit MS ergeht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Völlig fertig: Selma Blair zeigt, wie es ihr mit MS ergeht!

4. Mai 2019, 21:49 - Promiflash Redaktion

Selma Blairs (46) Leben hat sich seit dem August 2018 komplett auf den Kopf gestellt. Damals erhielt die Schauspielerin die Diagnose, dass sie an der unheilbaren Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose leidet. Selma entschloss sich, im Sinne vieler Betroffener, auch öffentlich gegen die Erkrankung zu kämpfen und sich nicht aufzugeben. Kürzlich teilte die Hollywood-Beauty ein Bild von einer Plasma-Behandlung, nun einen Schnappschuss aus dem Bett mit einem ehrlichen Update!

Auf Instagram postete Selma uneitel ein Foto, auf dem sie kreidebleich und sichtlich ausgelaugt ist. Dazu fand die 46-Jährige herzergreifende Worte: "Ich fühle mich unfassbar schlecht. Ich muss mich übergeben und all die Dinge tun, über die man höflicherweise nicht spricht." Ihr Sohn Arthur Saint Bleick (7) sei vor ihr weggelaufen. Dennoch sei sie zuversichtlich, dass sie es überstehen werde.

Ihren Beitrag beendete die Kämpferin mit Worte an Eltern kranker Kinder, die ihrem Kind dabei zusehen müssten, wie es ihm von den Medikamenten schlechtgehe, die ihm eigentlich helfen sollten. "Ich halte euch. Ich bin so froh, dass es mich getroffen hat und nicht mein Kind", verriet Selma. Schon nach wenigen Stunden haben über 127.000 Follower auf den Like-Button gedrückt!

Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Wie findet ihr es, dass Selma Blair so ehrlich ihren Gesundheitszustand mitteilt?
4060
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de