Anzeige
Promiflash Logo
MS-Diagnose: Selma Blair postet Klinik-Pic nach PlasmaspendeGetty ImagesZur Bildergalerie

MS-Diagnose: Selma Blair postet Klinik-Pic nach Plasmaspende

6. Mai 2019, 18:30 - Promiflash Redaktion

Im August 2018 erhielt Selma Blair (46) ihre Diagnose: Multiple Sklerose. Die Autoimmunkrankheit ist bis heute nicht heilbar – aber es gibt Wege, sie in Schach zu halten. Mit ihrer MS-Bekanntgabe im Oktober hat sich Selma zugleich entschlossen, im Sinne vieler Betroffener auch öffentlich gegen die Erkrankung zu kämpfen. Nun teilt die Schauspielerin ein Bild, das sie bei einer Plasma-Behandlung im Krankenhaus zeigt.

"Ausruhen, Plasma bekommen", kommentiert Selma das InstagramFoto, das sie mit einer Schlafmaske in einer Klinik zeigt. "Ich war so bewegt, als ich erfahren habe, dass es zwischen 1.000 und 15.000 Spender für eine einzige Dosis braucht. Das ist ein unglaubliches Geschenk, das ich bekomme und es hilft mir enorm." Selma betont extra noch einmal: "Das ist kein trauriger Post." Alles sei schön eingerichtet, die Decke warm und sie zeige auch keine Schläuche – obwohl sie alles etwas sonderbar findet.

Viele Fans reagieren auf eine Weise, die sich Selma in ihrem Kampf gegen MS gar nicht schöner wünschen kann. "Was immer du willst. Ich werde anrufen und einen Termin zur Plasma-Spende für morgen vereinbaren", schreibt ein Follower und ein anderer erklärt: "Ich spende zweimal pro Woche für Betroffene wie dich. Liebe dich Selma. Erhole dich und mache weiter."

Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Selma Blair im Mai 2019Getty Images
Selma Blair im Mai 2019
Was haltet ihr davon, dass Selma solche Fotos postet?
306
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de