Seit über einem Jahr ist Kylie Jenner (21) stolze Mama einer Tochter – Anfang Februar 2018 hat nämlich die kleine Stormi Webster (1) das Licht der Welt erblickt. Seitdem ist das Mutter-Tochter-Gespann unzertrennlich und mittlerweile färbt sogar der Kleidungsstil der Jungunternehmerin auf ihr Baby-Girl ab. Erst kürzlich wurde das Duo in ziemlich stylishen Outfits abgelichtet – vor allem Stormi überzeugte mit ihrem coolen Look!

Am vergangenen Freitagabend gönnte sich Kylie ein entspanntes Dinner in New York City. Zusammen mit ihrer Kleinen machte sich der Keeping up with the Kardashians-Star zum Nobelrestaurant "Nobu" auf. Ziemlich lässig und ganz in Schwarz flashten Kylie und Stormi die Fotografen mit ihren aufeinander abgestimmten Looks. Die glückliche Mutter zeigte sich ganz vernarrt in ihr Mädchen und gab der Kleinen immer wieder verliebte Küsschen.

Dass die Einjährige kein Einzelkind bleiben soll, hatte die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (38) erst kürzlich in einem Instagram-Post verdeutlicht. Neben Geburtstagsglückwünschen an ihren Freund Travis Scott (28) schrieb die Styling-Queen: "Lass uns rumvögeln und ein weiteres Baby bekommen."

Kylie Jenner, Reality-TV-StarMEGA
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Kylie Jenner mit ihrer Tochter StormiNeil Warner/MEGA
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Travis Scott, Kylie Jenner und Stormi im April 2019Instagram / kyliejenner
Travis Scott, Kylie Jenner und Stormi im April 2019
Wie findet ihr Kylies und Stormis Looks?264 Stimmen
217
Richtig stylish! Steht den beiden super.
47
Ich würde mein Kind nicht so anziehen – viel zu übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de