Anzeige
Promiflash Logo
Loris und Sophia: Das sagt Mama Simone Thomalla zu der LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Loris und Sophia: Das sagt Mama Simone Thomalla zu der Liebe

5. Mai 2019, 12:12 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (25) schweben seit Anfang Januar auf Wolke sieben. Es gab nur ein Problem: Das Model lebte bisher in Berlin, der Fußball-Profi wohnt in Istanbul! Seit kurzem ist jedoch bekannt, dass die 29-Jährige zu ihrem Partner in die Türkei gezogen ist. Promiflash hat bei Sophias Mutter Simone Thomalla (54) nachgefragt, was sie eigentlich zu dem neuen Mann an der Seite ihrer Tochter sagt!

Beim Deutschen Filmpreis 2019 traf Promiflash die Schauspielerin auf dem roten Teppich und sprach sie auch auf die Beziehung von Sophia und Loris an. Die deutsche Schauspiel-Größe sei der Ansicht, dass das Sophias Sache sei und diese auch nicht gerne über die Beziehung ihrer Mutter sprechen würde. "Sophia ist eine glückliche Frau und das ist für mich als Mutter wichtig und Loris ist ein toller Junge und alles ist gut", fasste die TV-Beauty dann aber doch zusammen.

Außerdem plauderte Simone mit Promiflash auch über ihre baldige Fern-Beziehung mit ihrem Freund Silvio Heinevetter (34), der sie ganz entspannt entgegenblicke. "Natürlich behalten wir Berlin als Lebensmittelpunkt. Das ist unsere Stadt, die wir lieben. Und ob ich dann am Wochenende mal nach Berlin fahre oder nach Melsungen – das ist alles nur eine Frage der Organisation", gab sich die 54-Jährige optimistisch.

Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2012Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2012
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Hattet ihr schon mal eine Fernbeziehung?
336
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de