Ein Mädchen oder doch lieber ein Junge? Sila Sahin (33) schwebt im Mutter-Glück. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Elija erwartet die Schauspielerin bereits Baby Nummer zwei – im Juli soll das Kind das Licht der Welt erblicken. Zusammen mit ihrem Mann hat die Ex-GZSZ-Darstellerin beschlossen, das Geschlecht des Nachzüglers erst bei der Geburt erfahren zu wollen. Doch was würde sich die baldige Zweifach-Mama wünschen?

Einen Sohnemann hat die Beauty bereits – wünscht sie sich einen kleinen Bruder für Elija? Sila hat zwar keine Präferenz, würde sich aber besonders über ein Mädchen freuen: "Ich wäre neugierig, wie ein Mädchen von uns beiden wäre. So eine Mischung von uns beiden wäre auch mal spannend", offenbarte sie im Bild-Interview. Wie gerne sich die 33-Jährige aber weibliche Unterstützung erhofft, machte sie mit dieser Aussage deutlich: "Wenn wir keine Tochter kriegen, dann probieren wir's nochmal."

Ehemann Samuel Radlinger (26) bereitet sich schon mal auf beide Eventualitäten vor: "Ich habe für Elija mit einem Mannschaftskollegen ein Piratenschiff aus Holz gebaut. Es gibt oben und unten ein Bett. Da könnte auch später ein Mädchen schlafen", fügte er an.

Sila Sahin mit Söhnchen ElijaInstagram / diesilasahin
Sila Sahin mit Söhnchen Elija
Sila Sahin und Samuel RadlingerInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Sila Sahin auf der Place To B Berlinale Party 2019P.Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin auf der Place To B Berlinale Party 2019
Verfolgt ihr Sila auf Instagram und Co.?1066 Stimmen
272
Klar!
794
Ne!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de