Promiflash Logo
Sila Sahins Schwanger-Überraschung: So reagierte ihr SamuelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahins Schwanger-Überraschung: So reagierte ihr Samuel

21. Feb. 2018, 21:09 - Promiflash Redaktion

Bald sind sie schon zu dritt! Ex-GZSZ-Beauty Sila Sahin (32) und ihr Mann Samuel Radlinger (25) werden doch tatsächlich in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern. Nach einer Fehlgeburt 2016 hat es beim zweiten Anlauf jetzt endlich geklappt – und nicht nur Sila konnte es im ersten Moment gar nicht fassen. Als die Schauspielerin ihrem Liebsten von dem kleinen Wunder berichtete, war auch Samuel total von den Socken!

Im Interview mit Bunte erzählte Sila von dem Moment, in dem sie ihren Ehemann endlich in ihr süßes Baby-Geheimnis einweihte: "Ich wollte es Sami an Weihnachten sagen, aber so lange habe ich nicht ausgehalten. Am 3. Dezember, meinem Geburtstag, habe ich ihm, als alle Gäste weg waren, ein Geschenk gegeben", berichtete die werdende Mama aufgeregt. In dem Paket: jede Menge Babysachen! Samuel blieb sofort die Spucke weg: "Ich war sprachlos und habe mich sehr gefreut. Es war ein sehr emotionaler Moment", sagte er.

Bis die Baby-Accessoires aus Silas Geschenk in den Einsatz kommen, dauert es aber noch ein paar Monate. Der Sahin-Radlinger-Spross soll erst im Juli das Licht der Welt erblicken. Ihr neues Leben als Familie werden die drei dann aber nicht in Deutschland, sondern in Norwegen bestreiten. Schon in den kommenden Wochen wird Sila ihrem Fußballer-Mann, der beim norwegischen Verein Brann Bergen unter Vertrag steht, nachziehen.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Hättet ihr mit der Reaktion von Samuel gerechnet?
206
1107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de