Bald sind sie schon zu dritt! Ex-GZSZ-Beauty Sila Sahin (32) und ihr Mann Samuel Radlinger (25) werden doch tatsächlich in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern. Nach einer Fehlgeburt 2016 hat es beim zweiten Anlauf jetzt endlich geklappt – und nicht nur Sila konnte es im ersten Moment gar nicht fassen. Als die Schauspielerin ihrem Liebsten von dem kleinen Wunder berichtete, war auch Samuel total von den Socken!

Im Interview mit Bunte erzählte Sila von dem Moment, in dem sie ihren Ehemann endlich in ihr süßes Baby-Geheimnis einweihte: "Ich wollte es Sami an Weihnachten sagen, aber so lange habe ich nicht ausgehalten. Am 3. Dezember, meinem Geburtstag, habe ich ihm, als alle Gäste weg waren, ein Geschenk gegeben", berichtete die werdende Mama aufgeregt. In dem Paket: jede Menge Babysachen! Samuel blieb sofort die Spucke weg: "Ich war sprachlos und habe mich sehr gefreut. Es war ein sehr emotionaler Moment", sagte er.

Bis die Baby-Accessoires aus Silas Geschenk in den Einsatz kommen, dauert es aber noch ein paar Monate. Der Sahin-Radlinger-Spross soll erst im Juli das Licht der Welt erblicken. Ihr neues Leben als Familie werden die drei dann aber nicht in Deutschland, sondern in Norwegen bestreiten. Schon in den kommenden Wochen wird Sila ihrem Fußballer-Mann, der beim norwegischen Verein Brann Bergen unter Vertrag steht, nachziehen.

Sila Sahin und Samuel RadlingerBecher
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Sila Sahin mit ihrem Mann Samuel RadlingerInstagram / diesilasahin
Sila Sahin mit ihrem Mann Samuel Radlinger
Sila Sahin und Samuel Radlinger in Geilo in NorwegenInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger in Geilo in Norwegen
Hättet ihr mit der Reaktion von Samuel gerechnet?1313 Stimmen
206
Nein, ich dachte, bei so einer Nachricht weint Samuel sicher vor Freude!
1107
Ja klar, bei so einer Nachricht wäre doch jeder sprachlos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de