Auf Vogue-Cover: Madonna über ihre Feindschaft mit Lady Gaga

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
6. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung wurde das Kriegsbeil zwischen Madonna (60) und Lady Gaga (33) offiziell begraben. Die beiden Popstars hatten sich vor acht Jahren in die Haare bekommen. Grund war Lady Gagas Song "Born This Way", der Kritiker stark an Madonnas "Express Yourself" erinnerte. Die Nachwuchs-Sängerin betitelte das als lächerlich, die "Queen of Pop" fand ihre Ausrede wiederum lachhaft – der Pop-Beef war geboren! Nun sprach die 60-Jährige über die Beziehung zu ihrer jüngeren Musik-Kollegin!

Anzeige
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images

Im Interview mit der britischen Vogue wurde Madonna auch auf ihren Streit mit Lady Gaga angesprochen. Die Power-Frau überraschte daraufhin mit den folgenden Worten: "Die Leute waren begeistert von der Idee, dass Lady Gaga und ich Feinde sind. Dabei waren wir nie Feindinnen." Gaga sagte kürzlich sogar, dass sie ein Fan von Madonna sei. Ob die Bewunderung bei der "Like A Virgin"-Interpretin auch so weit geht, ist nicht bekannt.

Anzeige
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images

Wohl eher nicht: Lebende Vorbilder habe Madonna nämlich schlichtweg keine. Das würde vor allem daran liegen, dass niemand das mache, was sie mache. Das sei wiederum ein wenig angsteinflößend. "Ich bin eine alleinerziehende Mutter von sechs Kindern. Ich bin weiterhin kreativ, eine Künstlerin und politisch aktiv, habe eine Stimme, und mache alle die Dinge, die ich so mache", berichtete die Pop-Ikone.

Anzeige
Madonna beim Billboard Women in Music-EventGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil