Promiflash Logo
Lady Gaga & Madonna beenden achtjährigen KonkurrenzkampfGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga & Madonna beenden achtjährigen Konkurrenzkampf

26. Feb. 2019, 12:31 - Promiflash Redaktion

Das Pop-Kriegsbeil wurde begraben! Vor acht Jahren erschien Lady Gagas (32) Song "Born This Way", der ein voller Erfolg wurde. Doch Kritiker fanden, dass der Song stark an Madonnas (60) "Express Yourself" erinnere. Gaga betitelte das als lächerlich, die "Queen of Pop" fand ihre Ausrede wiederum lachhaft – der Pop-Beef war geboren! Doch nun scheint der Streit beigelegt und die Stars liegen sich wortwörtlich in den Armen.

Ausgerechnet auf Madonnas eigener Oscar-Party haben sich die beiden wieder angenähert – und zeigen das mit diesem Kuschel-Pic, das Madonna auch gleich auf Instagram teilte. Darauf zu sehen sind Madonna in Weiß und Lady Gaga in Schwarz, die auch noch ihren gerade gewonnenen Oscar in der Hand hält. Gaga lächelt ausgelassen in die Kamera und die 60-jährige "Queen of Pop" legt schützend ihre Arme um die 32-Jährige.

Dazu schrieb Madonna: "Leg dich nicht mit italienischen Mädchen an … " – und nimmt damit Bezug auf die italienischen Wurzeln der beiden. Wie es genau zur Versöhnung gekommen ist, ist allerdings noch nicht klar.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Konntet ihr euch noch an den "Born This Way"-Beef erinnern?
197
647


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de