Promiflash Logo
Meat Loaf (71) von Bühne gestürzt: Schlüsselbein gebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Meat Loaf (71) von Bühne gestürzt: Schlüsselbein gebrochen

7. Mai 2019, 20:52 - Promiflash Redaktion

Das Pech scheint ihn zu verfolgen! Bereits mehrfach hatte Meat Loaf (71) während eines Bühnenauftritts mit Verletzungen oder gesundheitlichen Problemen zu kämpfen – und den Konzert-Gängern damit den einen oder anderen Schockmoment beschert. Nun bereitete der Musiker seine Fangemeinde einmal mehr Sorgen: Meat Loaf fiel bei einem seiner Gigs von der Bühne und soll sich dabei sogar einen Knochenbruch zugezogen haben!

Wie TMZ berichtet, stürzte Meat Loaf vor einigen Tagen bei einem Auftritt in Texas von der Bühne. Angeblich soll sich der 71-Jährige bei seinem Sturz einen Schlüsselbein-Bruch zugezogen haben. Dem Nachrichtenportal liegt ein Video vor, dass den Unfall des Sängers zeigt: Meat Loaf kommt darin ins Straucheln, er versucht sich am Bühnen-Vorhang festzuhalten und fällt schließlich vom Podest hinunter.

Bereits im Jahre 2016 sorgte Meat Loaf für einen Schock, als er bei einem Konzert in Kanada auf offener Bühne zusammengebrochen war. Auch 2011 und 2003 nahmen Auftritte in Pittsburgh und London ein unschönes Ende, nachdem der Sänger auf der Bühne jeweils einen Ohnmachtsanfall erlitten hatte.

Meat Loaf, Musiker
Getty Images
Meat Loaf, Musiker
Meat Loaf und John Rich im März 2021 in Nashville
Getty Images
Meat Loaf und John Rich im März 2021 in Nashville
Meat Loaf im September 2013 in Las Vegas
Getty Images
Meat Loaf im September 2013 in Las Vegas
Kennt ihr die Musik von Meat Loaf?
152
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de