Promiflash Logo
Bewusstlos! Rocker Meat Loaf bricht auf der Bühne zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bewusstlos! Rocker Meat Loaf bricht auf der Bühne zusammen

17. Juni 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Schreckensmoment für die Fans: Meat Loaf (68) ist gerade während eines Auftritts auf der Bühne kollabiert. Der Sänger performte im Jubilee Auditorium im kanadischen Edmonton, als er plötzlich zusammenbrach und leblos liegen blieb.

Eigentlich sang er gerade noch seinen Mega-Hit "I'd Do Anything for Love", als ihm dann das Mikro aus der Hand fiel und er zu Boden stürzte. In den Fanreihen vor der Bühne wich die Verwunderung schnell heftiger Panik, weil Meat Loaf sich nicht bewegte, berichtet TMZ. Seine Bandkollegen eilten ihm zur Hilfe. Die Polizei bestätigte später der Canadian Broadcasting Corporation, dass ein Notruf eingegangen sei und auch ein Krankenwagen wurde gesehen. Eine Augenzeugin berichtete: "Er ist einfach umgefallen. Man konnte hören, wie das Mikro einfach auf den Boden krachte."

Über den aktuellen Zustand von Meat Loaf wurde bisher noch nichts bekannt gegeben, aber er wurde offenbar bewusstlos von der Bühne gebracht. Der Musiker musste erst kürzlich einige Auftritte absagen aus gesundheitlichen Gründen. Auch ist der Rocker nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren zusammengebrochen.

Alle Infos zu dem Zwischenfall hier im Clip.

Meat Loaf im September 2013 in Las Vegas
Getty Images
Meat Loaf im September 2013 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de