Promiflash Logo
"Ich habe Ja gesagt": Sophia Vegas & ihr Daniel sind verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich habe Ja gesagt": Sophia Vegas & ihr Daniel sind verlobt

9. Mai 2019, 18:01 - Promiflash Redaktion

Sophia Vegas (31) im Liebesglück! Die Taillen-Queen und ihr Liebster Daniel Charlier haben sich verlobt. Im Februar machte Töchterchen Amanda das Paar zum süßen Trio. Seitdem kommt die Blondine kaum noch aus dem Strahlen heraus – immer wieder teilt sie private Familienmomente mit ihrer Community. Auch die jetzigen News hält Sophie nicht lange zurück: Sie und ihr Liebster wagen den Schritt vor den Traualtar!

Die Vorfreude auf den wohl schönsten Tag in seinem Leben steht dem Couple ins Gesicht geschrieben! Via Instagram verkündete Sophia vor wenigen Momenten: "Ich habe Ja gesagt. Das ist für uns der wohl magischste Moment aller Zeiten! Ich werde dich immer lieben, Daniel." Ob der hübsche Klunker bei Sophias Entscheidung wohl geholfen hat? Mit dem Verlobungsring scheint ihr Schatz Daniel jedenfalls voll und ganz den Geschmack seiner Angebeteten getroffen zu haben: Total stolz präsentiert ihn die einstige Promi Big Brother-Teilnehmerin ihren Fans.

Der baldige Bräutigam verriet in seinem Insta-Post zusätzlich, wo er Sophia die Frage aller Fragen gestellt hat: "Ein magischer Moment in Mailand. Sie hat Ja gesagt", freute sich Daniel.

Hättet ihr gedacht, dass Sophia Vegas und ihr Daniel schon jetzt den nächsten Schritt wagen?
353
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de