Promiflash Logo
Rolle heißt "Archie": "Riverdale" reagiert auf Royal-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Rolle heißt "Archie": "Riverdale" reagiert auf Royal-Baby

9. Mai 2019, 17:40 - Promiflash Redaktion

Kein Name machte in den vergangenen Stunden mehr Schlagzeilen als der des Royal Babys von Sussex. Archie Harrison Mountbatten-Windsor haben die stolzen Eltern Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihren royalen Nachwuchs genannt. Dieser Name wurde zum Gesprächsthema Nummer eins in den sozialen Netzwerken. Unter anderem stellten User eine Verbindung zur beliebten Netflix-Serie Riverdale her. Und die Produktion meldete sich jetzt auch selbst zu Wort.

Die Haarfarbe des royalen Babys ist noch unbekannt, beim Pressetermin bedeckte nämlich eine Mütze seinen Kopf. Sollte sie rot wie die seines Vaters sein, wäre es schon ein komischer Zufall: Denn in "Riverdale" trägt auch TV-Liebling KJ Apa (21) rote Haare und den Namen Archie. Eine mögliche Verbindung, die man online nicht unkommentiert lassen wollte. Auf Twitter bewies man seitens "Riverdale" Humor, als der Account ein Foto des Hauptdarstellers postete und mit einem Augenzwinkern schrieb: "Stolz, Archie zu sein" – gefolgt von einem Baby- und Kronen-Emoji. Diese eindeutige Anspielung spann Schauspielkollegin Kiernan Shipka (19) noch weiter. Sie veröffentlichte ein Selfie mit dem Archie-Darsteller und scherzte: "Ich und das Royal Baby. Alles Gute, Meghan und Harry."

KJ Apa hat sich selbst noch nicht zum Namensvetter geäußert. Dafür machte er sich auf Instagram aber über Kylie Jenner (21) lustig. Der Schauspieler probierte einen Filter aus, der ihm einen knallpinken Schmollmund verpasste. Passend dazu säuselte er "Lips by Kylie" in die Kamera.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Camila Mendes und KJ Apa bei der Comic Con 2019 in San Diego
Getty Images
Camila Mendes und KJ Apa bei der Comic Con 2019 in San Diego
Was haltet ihr von der Reaktion der "Riverdale"-Produktion?
814
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de