Promiflash Logo
"Wie DJ Ötzi": Guido Maria Kretschmer begeistert von ArchieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wie DJ Ötzi": Guido Maria Kretschmer begeistert von Archie

9. Mai 2019, 14:50 - Promiflash Redaktion

Wem sieht Baby Sussex ähnlich? Am vergangenen Montag gaben Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) die Geburt ihres royalen Babys bekannt. Zwei Tage später folgte der erste öffentliche Auftritt und die Bekanntgabe des Namens: Der Kleine hört auf den Namen Archie Harrison. Während zahlreiche Fans der Ansicht sind, dass der Neugeborene ganz nach seiner Mutter kommt, erinnert er den Designer Guido Maria Kretschmer (53) eher an einen österreichischen Promi!

Als RTL dem Star-Modeschöpfer die Fotos von Archie Harisson zeigt, ist dieser sofort hin und weg: "Das ist das Baby? Ach, wie süß! Also, von Harry hätte ich mir auch ein Kind machen lassen, muss ich sagen. Ich finde den toll." Bei genauerer Betrachtung fällt dem Guidos Masterclass-Juror die Ähnlichkeit zu einem bekannten österreichischen Entertainer auf: "Ich finde, der sieht ein bisschen aus wie DJ Ötzi (48). Den mag ich auch so gerne. Der ist ein netter Mann."

Doch nicht nur von Baby Sussex ist Guido angetan. Mit ihrem Look nach der Schwangerschaft kann auch die Herzogin bei dem Kreativkopf punkten. "Meghan sieht toll aus. Es braucht ja auch einen Moment, bis sich alles zurückbildet. Ich finde, sie sieht aus wie eine Mutter", schwärmt der 53-Jährige von der frischgebackenen Mama.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
DJ Ötzi, Sänger
Getty Images
DJ Ötzi, Sänger
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Findet ihr, dass Baby Sussex Ähnlichkeit mit DJ Ötzi hat?
207
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de