Promiflash Logo
Bei 1. Auftritt: War Meghans weißes Kleid etwa zu gewagt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei 1. Auftritt: War Meghans weißes Kleid etwa zu gewagt?

8. Mai 2019, 21:32 - Promiflash Redaktion

Was für ein zauberhafter Premieren-Auftritt! Erstmals traten die frischgebackenen Eltern Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) gemeinsam mit ihrem Baby in die Öffentlichkeit. In einem weißen Trench-Kleid der britischen Designerin Grace Wales Bonner spielte sich die Neu-Mama zudem nicht nur in die Herzen der Royal-, sondern auch in die der Fashion-Fans. Doch einige Zuschauer fanden die blütenweiße Optik ziemlich gewagt.

So kurz nach der Entbindung entschied sich die 37-Jährige für ein sehr helles Dress. Das sorgte im Netz für Verwirrung und Bewunderung zugleich. "Meghan ist sehr mutig, wenn sie zweieinhalb Tage nach der Geburt ein weißes Kleid trägt" oder "Meghan trägt nur zwei Tage nach der Geburt Weiß (und hohe Absätze). Ich glaube, ich habe die ersten Monate nur Leggings und mit Kotze befleckte Shirts getragen", urteilten zwei User auf Twitter. Den Respekt der Netzgemeinschaft scheint die US-Amerikanerin jedenfalls sicher zu haben.

Derweil ging das große Rätselraten um den Namen des königlichen Nachwuchses weiter. Viele hatten damit gerechnet, dass dieser zusammen mit den ersten Bildern des Knirpses verkündet würde. Das war jedoch nicht der Fall. Allerdings postete das Paar noch am Abend auf Instagram, wie der kleine Racker heißt.

Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Findet ihr Meghans Farbwahl auch so gewagt?
961
3830


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de