Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Ereignis des Jahres? So war Llambis TeamtanzGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Ereignis des Jahres? So war Llambis Teamtanz

10. Mai 2019, 21:50 - Promiflash Redaktion

In der siebten Folge von Let's Dance wurden per Los Teams gebildet, die unter der Leitung von jeweils einem Juror einen Gruppen-Tanz performten. Das Team von Joachim Llambi (54) tanzte zum Mega-Hit "YMCA" von Village People einen Mix aus Rumba und Cha-Cha-Cha. Auch wenn Joachims Gruppe mit 16 Punkten die tiefste Jury-Wertung bekam: Bei den Zuschauern sorgte die Darbietung offenbar trotzdem für Begeisterung – und zwar gleich aus mehreren Gründen!

Auf Twitter unterhielten sich "Let's Dance"-Fans über das Spektakel, das Joachims Truppe auf die Tanzfläche gezaubert hatte. Besonders beeindruckt waren viele Zuschauer offenbar von den Kostümen – insbesondere von Oliver Pocher (41), der sich oberkörperfrei und im Leder-Look präsentierte: "Der Pocher ist nicht der beste Tänzer vor dem Herrn, aber was Kostüme, Ideen und Unterhaltungswert angeht, ist er ganz, ganz weit vorne!", schrieb einer der beeindruckten User.

Nicht nur wegen der Kostüme hinterließ der Gruppen-Tanz bei den Zuschauern offenbar einen bleibenden Eindruck: Auch die Tatsache, dass Joachim zum ersten Mal in der "Let's Dance"-Geschichte selbst mittanzte, sorgte bei der Netzgemeinde für Aufregung: "Das hätte ich jetzt wirklich nicht von Herrn Llambi erwartet", schrieb einer der staunenden Twitter-User.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in BerlinGetty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Wie fandet ihr den Gruppen-Tanz von Team Llambi?
1835
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de