Promiflash Logo
Lilly Beckers Kinderwunsch: Adoption kommt nicht infrageGetty ImagesZur Bildergalerie

Lilly Beckers Kinderwunsch: Adoption kommt nicht infrage

11. Mai 2019, 19:00 - Promiflash Redaktion

Lilly Becker (42) gibt offene Einblicke in ihre Nachwuchs-Pläne. Vor neun Jahren krönten das niederländische Model und Ex-Tennis-Profi Boris Becker (51) ihre Beziehung mit dem gemeinsamen Sohn Amadeus. Zwar ging ihre Ehe im vergangenen Jahr in die Brüche und die brünette Beauty geht aktuell solo durchs Leben – Lillys Kinderwunsch hat sich damit allerdings nicht erledigt. Sie möchte, dass Amadeus noch ein Geschwisterchen bekommt – doch würde für die Single-Mum eine Adoption infrage kommen?

Promiflash traf die TV-Beauty bei der IQOS-Store Eröffnung in Berlin und bekam von der ehemaligen Let's Dance-Teilnehmerin auf diese Frage eine eindeutige Antwort: "Nein, ich glaube nicht, dass ich dem Kind dieselbe Liebe geben könnte wie meinem eigenen Kind." Die einzigen nicht-leiblichen Kids, die sie wie ihren Amadeus ins Herz schließen könne, seien die Sprösslinge ihrer Schwester.

Die 42-Jährige möchte sich noch zwei Jahre Zeit geben, um ein Kind auf natürlichem Wege zu empfangen: "Wenn ich bis 44 Jahre nicht wieder schwanger bin, akzeptiere ich es", offenbarte sie im Bild-Interview.

Lilly Becker im September 2019
Getty Images
Lilly Becker im September 2019
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Getty Images
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Würdet ihr gerne mehr Updates zu Lillys Kinderwunsch bekommen?
246
398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de