Streng oder locker? So war "Let's Dance"-Llambi als Trainer

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria SwarovskiGetty Images
11. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Das hat es bisher noch nie gegeben! In der siebten Folge von Let's Dance brachten nicht nur die Promis das Parkett zum Beben, sondern auch die Juroren. Motsi Mabuse (38) und Joachim Llambi (54) tanzten jeweils mit einer Gruppe von Kandidaten – eine Performance, für die sie vorab natürlich auch gemeinsam trainieren mussten. Ob Tanz-Experte Llambi da auch so streng war wie bei seinen Urteilen? Promiflash hat bei Joachims Schützlingen nachgehakt.

Anzeige
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images

Ausgerechnet Evelyn Burdecki (30) war im Team Llambi. Dabei erntet die Dschungelcamp-Gewinnerin schon von Beginn an Kritik von dem 54-Jährigen. Trotzdem schwärmte das Reality-Sternchen im Promiflash-Interview nun in den höchsten Tönen von der Zusammenarbeit mit Llambi – und vor allem von seiner Rolle als Coach: "Er war supercool als Trainer, richtig lustig. Er ist auf uns eingegangen, auch mal streng – aber so nett streng, dass wir das auch alles gecheckt haben und richtig Spaß hatten." Er sei einfach ein netter Mensch, betonte sie weiter. Klingt, als hätte die Blondine den TV-Star mittlerweile richtig ins Herz geschlossen.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Oliver Pocher (41) und seine Tanzpartnerin Christina Luft (29) waren ebenfalls mit von der Partie – und auch die Tänzerin zeigte sich total begeistert von der professionellen Unterstützung ihres Kollegen. "Es hat auch unserer Gruppe ganz gutgetan. Er war sehr konzentriert, hat aber auch jeden Spaß mitgemacht. Das haben wir auch nicht erwartet", verriet die 29-Jährige.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil