Promiflash Logo
Hotte 51: Daniel Craig zeigt Sixpack am Set von "Bond 25"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hotte 51: Daniel Craig zeigt Sixpack am Set von "Bond 25"

12. Mai 2019, 5:41 - Promiflash Redaktion

Wer der berühmteste Geheimagent aller Zeiten sein will, muss topfit sein – besonders, wenn man im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs ist. Das weiß auch Daniel Craig (51), der seit 2005 die Rolle des britischen Agenten und berüchtigten Womanizers James Bond übernommen hat. Zur Zeit ist Daniel mit den Dreharbeiten für den 25. Bond-Film schwer beschäftigt – und die Sache mit der Fitness scheint er sehr ernst zu nehmen!

Wie einige Paparazzi-Aufnahmen zeigen, ließ sich der 51-Jährige bei den Dreharbeiten am Strand von Jamaika durchtrainiert und mit beeindruckendem Sixpack sehen. Er ist nicht der Einzige, der auf seine Fitness schaut: Um den Schauspieler für seine 007-Rolle optimal vorzubereiten, stellte das Filmteam Daniel laut Daily Mail einen Physiotherapeuten, einen Fitnesstrainer und einen eigenen Koch zur Seite. So ein Sixpack kommt schließlich nicht von ungefähr …

Viele erinnern sich sicherlich noch an die Fotos der legendären Badehosen-Aufnahmen aus "Casino Royale" aus dem Jahr 2006. Es ist mittlerweile der fünfte Bond-Film für den blonden Briten. Beim noch unbetitelten Film soll es sich um ein Remake des 1969 erschienenen Bond-Films "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" handeln. Damals hatte George Lazenby die Rolle des legendären Agenten gespielt.

Prinz Charles bei einem Besuch in Nordirland
Getty Images
Prinz Charles bei einem Besuch in Nordirland
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Was sagt ihr zu Daniels strammen Body?
275
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de