Promiflash Logo
Bond 25: Daniel Craig relaxt, während sein Double schwitztGetty ImagesZur Bildergalerie

Bond 25: Daniel Craig relaxt, während sein Double schwitzt

3. Mai 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Er hat die Lizenz zum Chillen! Zurzeit finden auf Jamaika die Dreharbeiten zum neuen James Bond-Film statt. Natürlich ist auch der Hauptdarsteller Daniel Craig (51) mit von der Partie – für den Schauspieler ist es bereits das fünfte Abenteuer im Dienste ihrer Majestät. Der Brite scheint es sich dabei richtig gut gehen zu lassen: Am Set machte Daniel es sich nämlich kurzerhand gemütlich – während sein Double mächtig ins Schwitzen kam!

Wie Mirror berichtet, sei der Kino-Held am Mittwoch zusammen mit mehreren Crew-Mitgliedern ganz entspannt an Bord einer eigens angefertigten Yacht geklettert, um sich von dort aus das Treiben an Land anzuschauen. Am Ufer habe sein Double Jean-Charles Rosseau auf seinen Einsatz gewartet, um eine spektakuläre Szene für den neuen Streifen zu drehen. Für die Sequenz habe der rund 20 Jahre jüngere Franzose sehr kurze Shorts und eine Rettungsweste getragen – was darauf hindeute, dass es sich dabei um eine Action-Szene handelt.

Der "Empire Award"-Gewinner lässt es also schon vor seinem endgültigen Abschied als 007 etwas ruhiger angehen – denn es gilt als sicher, dass Daniel in dem insgesamt 25. Bond-Film zum letzten Mal in der Rolle des britischen Spions zu sehen sein wird. Doch wer wird sein Nachfolger – oder seine Nachfolgerin? Wenn es nach Daniel geht, könnte auch eine Frau die Rolle des wohl berühmtesten Geheimagenten der Welt übernehmen, wie er kürzlich gegenüber der britischen Zeitung verraten hat.

Herzogin Camilla und Prinz Charles in FrankreichGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Prinz Charles und Camilla bei einem Besuch in DublinGetty Images
Prinz Charles und Camilla bei einem Besuch in Dublin
Könnt ihr vorstellen, dass Daniels Nachfolgerin als James Bond eine Frau sein wird?
60
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de