Diese Zeit wird sie so schnell nicht mehr vergessen! Im vergangenen Jahr hatte Iris Mareike Steen (27) das TV-Abenteuer Let's Dance gewagt und ertanzte sich, vor allem dank Profitänzer Christian Polanc (41), sogar den fünften Platz. Die GZSZ-Darstellerin und ihr Coach hatten demzufolge mächtig viel Zeit miteinander verbracht, die offensichtlich zusammengeschweißt hat. Iris gratulierte dem Show-Profi jetzt zum Geburtstag – und das mit liebevollen Worten.

Auf Instagram teilte die Schauspielerin nicht nur ein Bild von einem gemeinsamen Auftritt, sie widmete Christian auch emotionale Zeilen. "Happy Birthday an den besten Tanzpartner der Welt! So schön, dass es dich gibt, mein lieber Christian. Ich bin dir immer noch sehr dankbar, dass du auf dieser wahnsinnig aufregenden und prägenden Reise vor einem Jahr an meiner Seite warst", begann sie ihren Post, der innerhalb weniger Stunden zahlreiche Likes kassierte: "Ich bin echt glücklich darüber, dass du es als Freund immer noch bist! Ich hab dich lieb und schicke dir eine große Umarmung!"

Dass sich die beiden auch heute noch blendend verstehen, bewies auch Christians Antwort, die nicht lange auf sich warten ließ. "Danke dir! Hab dich auch lieb, Schnuggi und bin sehr froh über unsre Freundschaft", hielt der Tänzer freudig in einem Kommentar unter dem Geburtstagsgruß fest.

Iris Mareike Steen auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Iris Mareike Steen auf der Berlin Fashion Week
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Carmen Geiss und Christian Polanc bei "Let's Dance"Getty Images
Carmen Geiss und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass die zwei noch so gut befreundet sind?173 Stimmen
100
Schon, die Chemie passte einfach von Anfang an.
73
Nee, das überrascht mich etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de