Promiflash Logo
Die Lochis trennen sich: Heiko & Roman geflasht vom WirbelGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Lochis trennen sich: Heiko & Roman geflasht vom Wirbel

14. Mai 2019, 19:09 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Reaktion hatten Heiko (20) und Roman Lochmann (20) wohl nicht gerechnet! Am Samstag verkündeten die Webstar-Twins überraschende Neuigkeiten: Die Lochis werden ihre Band und ihren reichweitenstarken YouTube-Account auflösen! Für die Brüder stehe nun ein neues Kapitel in ihrem Leben an. Zudem wollen sie sich als Künstler in eine erwachsenere Richtung begeben. Diese Nachricht hat einen mächtigen Wirbel um die YouTuber ausgelöst – Heiko und Roman fühlen sich total geflasht!

"Wow. Eine Million Aufrufe nach einem Wochenende und Platz eins in den Trends, hunderte Zeitungsartikel, TV-Berichte. Der 11. Mai war so heftig, ich hab mich kaum nach draußen getraut an dem Tag", erzählte Roman von den jüngsten Ereignissen auf seinem Facebook-Kanal. "Nicht zu vergessen all euer Feedback, Liebe und Unterstützung, Verständnis", bedankte er sich anschließend bei seinen Fans. Außerdem versprach er seiner Community, dass die neuen Songs der Lochis alle offenen Fragen zu ihrem Aus beantworten würden.

Heiko und sein Zwillingsbruder sind am Montag übrigens 20 Jahre alt geworden – was Roman am Ende seiner Botschaft scherzhaft mit einem Großmutter-Emoji kommentierte. Denkt ihr, die beiden haben die Auflösung ihres Web-Duos bewusst kurz vor ihrem runden Geburtstag bekannt gegeben? Stimmt ab!

Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Roman Lochmann und Heiko Lochmann
Getty Images
Roman Lochmann und Heiko Lochmann
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Denkt ihr, die Lochis haben die Auflösung ihres Web-Duos bewusst kurz vor ihrem runden Geburtstag bekannt gegeben?
533
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de