Anzeige
Promiflash Logo
Discofox-Marathon: Wie wird es für "Let's Dance"-Benjamin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Discofox-Marathon: Wie wird es für "Let's Dance"-Benjamin?

14. Mai 2019, 18:01 - Promiflash Redaktion

In der achten Show steht endlich der legendäre Discofox-Marathon auf dem Let's Dance-Programm! Dabei werden die Promis und ihre Tanzpartner wie gewohnt zu Schlager-Hits das Tanzbein schwingen. Bei dem schnellen Tanz wird jede Minute der Song gewechselt, für die Kandidaten eine echte Challenge. Im Promiflash-Gespräch verrät der gehörlose Schauspieler Benjamin Piwko (39), wie er die Aufgabe am kommenden Freitag mit Isabel Edvardsson (36) angehen wird.

"Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung. Aber man hat mir erzählt, dass die Songs teilweise etwas absurde Texte haben. Da hat es auch Vorteile, dass ich sie nicht hören kann", sagt der 39-Jährige mit einem Augenzwinkern. Im Training werde Isabel ihm die Schritte zeigen. Da die Schlager bis zum Schluss nicht bekannt gegeben werden, müssen die Tanzpaare erst einmal zu anderen Liedern trainieren.

Plagen Benjamin wegen der Ungewissheit Zweifel vor seinem nächsten Auftritt vor der Jury? "So viele Sorgen mache ich mir nicht. Ich habe das Gefühl, mit Isabel kann ich alles schaffen", gibt sich der Hamburger optimistisch. In der vergangenen Episode belegte er in der Juroren-Wertung nur den vorletzten Platz.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Denkt ihr, dass Benjamin und Isabel gut abschneiden werden am kommenden Freitag?
336
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de