In der achten Show steht endlich der legendäre Discofox-Marathon auf dem Let's Dance-Programm! Dabei werden die Promis und ihre Tanzpartner wie gewohnt zu Schlager-Hits das Tanzbein schwingen. Bei dem schnellen Tanz wird jede Minute der Song gewechselt, für die Kandidaten eine echte Challenge. Im Promiflash-Gespräch verrät der gehörlose Schauspieler Benjamin Piwko (39), wie er die Aufgabe am kommenden Freitag mit Isabel Edvardsson (36) angehen wird.

"Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung. Aber man hat mir erzählt, dass die Songs teilweise etwas absurde Texte haben. Da hat es auch Vorteile, dass ich sie nicht hören kann", sagt der 39-Jährige mit einem Augenzwinkern. Im Training werde Isabel ihm die Schritte zeigen. Da die Schlager bis zum Schluss nicht bekannt gegeben werden, müssen die Tanzpaare erst einmal zu anderen Liedern trainieren.

Plagen Benjamin wegen der Ungewissheit Zweifel vor seinem nächsten Auftritt vor der Jury? "So viele Sorgen mache ich mir nicht. Ich habe das Gefühl, mit Isabel kann ich alles schaffen", gibt sich der Hamburger optimistisch. In der vergangenen Episode belegte er in der Juroren-Wertung nur den vorletzten Platz.

Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko im April 2019Getty Images
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko im April 2019
Benjamin Piwko im Februar 2019Instagram / benjamin_piwko
Benjamin Piwko im Februar 2019
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko 2019 in KölnActionPress / Thomas Burg
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko 2019 in Köln
Denkt ihr, dass Benjamin und Isabel gut abschneiden werden am kommenden Freitag?618 Stimmen
336
Nein – aber ich wünsche es den beiden!
282
Ja – der Knoten muss einfach mal wieder platzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de