Promiflash Logo
Fans sind begeistert: Dieter Bohlen zeigt sich mal als Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans sind begeistert: Dieter Bohlen zeigt sich mal als Frau!

14. Mai 2019, 4:42 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (65) punktet wieder bei seinen Fans! Das DSDS-Urgestein gehört im Netz zu den hoffnungsvollsten Talenten. Schließlich führt der Produzent seinen Instagram-Account erst seit gut einem Jahr, konnte allerdings schon innerhalb kürzester Zeit unzählige Follower sammeln und wurde sogar bei einem Influencer-Award als beste Netz-Präsenz eines Stars nominiert. Geht es nach seinen Bewunderern, könnte das TV-Gesicht aber noch eine Comedy-Auszeichnung erhalten: Sie feierten Dieters neuesten Beitrag nämlich voll ab.

Bei seinem nachträglichen Mutterstag-Post auf Instagram ließ sich der 65-Jährige etwas ganz Besonderes einfallen: Durch einen Face-Filter wurde das Gesicht des Musikers geschminkt und ihm eine blonde lange Mähne aufgesetzt. Kurzum: Dieter gab sich als seine eigene Mutter aus und legte verbal noch einen drauf. "Es gibt nämlich viele Geheimnisse, die ich euch über diesen Bengel erzählen kann. Der war nicht immer so lieb, wie er jetzt immer bei euch so tut. Die Schularbeiten hat er nie gemacht und auf dem Schulhof hat er sich ohne Ende geprügelt", verriet die vermeintliche Mama des Poptitans.

Die Netz-Community des Castingshow-Machers zeigte sich jedenfalls begeistert von diesem speziellen Look. "Der absolute Hammer! Mega, Dietlinde" oder "Dieter, du bist genial! Hab ich gelacht", lobten ihn seine Web-Anhänger. Einen User hätte der Familienvater damit auch beinahe aufs Glatteis geführt: "Ich schwöre, ich dachte wirklich, es wäre deine Mutter. Aber dann habe ich die Stimme gehört."

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Was sagt ihr zu Dieters Mama-Post?
144
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de