Seit Cathy Hummels' (31) Sohn Ludwig (1) vor über einem Jahr das Licht der Welt erblickt hat, ist die Frau von Mats Hummels (30) im absoluten Mama-Glück. Der kleine Wonneproppen bringt die Influencerin immer wieder aufs Neue zum Strahlen – und ihre Freude teilt sie nur zu gerne mit ihren Fans. Doch auf aktuellen Fotos wirkt Baby Lu plötzlich ganz schön groß: Hatte der Spross etwa einen ordentlichen Wachstumsschub?

Auf Instagram veröffentlichte die Designerin einen zuckersüßen Schnappschuss, auf dem zu sehen ist, wie ihr Sohn auf ihrem Schoß sitzt. Zu dem Foto schrieb sie: "Ich habe gerade dieses Bild gemacht. Ist er so groß oder ich so klein?" Ludwig scheint wirklich ein ganzes Stück gewachsen zu sein – auf den Bildern der vergangenen Tage wirkt er noch deutlich kleiner. Da fragt sich auch die Beauty: "Wo ist die liebe Zeit hin?"

Dass Kinder viel zu schnell erwachsen werden, wissen Cathys Fans nur zu gut. "Das geht leider soooo schnell", kommentierte eine Mutter. Eine andere wiederum schrieb: "Ja, die Zeit rennt davon. Genieße diese Zeit. Sie ist kostbar." Findet ihr auch, dass Lu ganz schön groß geworden ist? Stimmt in der Umfrage ab.

Cathy Hummels mit Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit Sohn Ludwig
Cathy Hummels mit ihrem Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig an seinem ersten GeburtstagInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig an seinem ersten Geburtstag
Findet ihr, dass Ludwig einen ordentlichen Wachstumsschub gemacht hat?223 Stimmen
170
Ja, er ist riesig geworden!
53
Nein, das finde ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de