Promiflash Logo
Großzügig: Russell Wilson schenkt seiner Mama Eigenheim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großzügig: Russell Wilson schenkt seiner Mama Eigenheim!

14. Mai 2019, 20:50 - Promiflash Redaktion

Seine Mama würde ihm wohl den Preis für den besten Sohn des Jahres geben! US-Football-Star Russell Wilson (30) überraschte seine Mutter jetzt mit einem wirklich großzügigen Geschenk. Pünktlich zum Muttertag übergab er seiner Mama nicht etwa einen Strauß Rosen – er kaufte ihr ein Haus! Manch einem mag das Präsent zum Muttertag vielleicht etwas groß erscheinen. Aber Russell kann sich das jetzt leisten.

Nachdem der Footballer jüngst einen rekordverdächtigen NFL-Vertrag über 140 Millionen US-Dollar (umgerechnet etwa 125 Millionen Euro) abgeschlossen hat, ist auch ein großes Eigenheim für seine Mutter drin. In dem Instagram-Clip ist die ganze Familie zu sehen, wie sie auf die Übergabe des Schlüssels wartet – Russells Frau Ciara (33), ihre Tochter Sienna und auch mehrere andere von Mutter Tammys Liebsten. Dann übergibt Russell seiner Mutter die Schlüssel für die Vordertür. Völlig überrascht fragt Tammy: "Was ist das?" und Russell antwortet: "Es ist der Schlüssel zu deinem Haus. Mach die Tür auf."

Ungläubig schaut seine Mutter dann zu allen Familienmitgliedern und wartet anscheinend darauf, dass ihr jemand sagt, es sei alles nur ein Witz – aber nein, Russell meint es vollkommen ernst. Nach einem kleinen Freudentanz kommen Tammy dann vor Freude die Tränen!

Russell Wilson und Ciara im April 2015
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im April 2015
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party
Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party
Was haltet ihr von Russells Geschenk?
171
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de