Seine Mama würde ihm wohl den Preis für den besten Sohn des Jahres geben! US-Football-Star Russell Wilson (30) überraschte seine Mutter jetzt mit einem wirklich großzügigen Geschenk. Pünktlich zum Muttertag übergab er seiner Mama nicht etwa einen Strauß Rosen – er kaufte ihr ein Haus! Manch einem mag das Präsent zum Muttertag vielleicht etwas groß erscheinen. Aber Russell kann sich das jetzt leisten.

Nachdem der Footballer jüngst einen rekordverdächtigen NFL-Vertrag über 140 Millionen US-Dollar (umgerechnet etwa 125 Millionen Euro) abgeschlossen hat, ist auch ein großes Eigenheim für seine Mutter drin. In dem Instagram-Clip ist die ganze Familie zu sehen, wie sie auf die Übergabe des Schlüssels wartet – Russells Frau Ciara (33), ihre Tochter Sienna und auch mehrere andere von Mutter Tammys Liebsten. Dann übergibt Russell seiner Mutter die Schlüssel für die Vordertür. Völlig überrascht fragt Tammy: "Was ist das?" und Russell antwortet: "Es ist der Schlüssel zu deinem Haus. Mach die Tür auf."

Ungläubig schaut seine Mutter dann zu allen Familienmitgliedern und wartet anscheinend darauf, dass ihr jemand sagt, es sei alles nur ein Witz – aber nein, Russell meint es vollkommen ernst. Nach einem kleinen Freudentanz kommen Tammy dann vor Freude die Tränen!

Russell Wilson und seine MamaInstagram / dangerusswilson
Russell Wilson und seine Mama
Russell Wilson, SportlerGetty Images
Russell Wilson, Sportler
Russell Wilson und seine MamaInstagram / dangerusswilson
Russell Wilson und seine Mama
Was haltet ihr von Russells Geschenk?179 Stimmen
171
Finde ich toll!
8
Viel zu übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de