Anzeige
Promiflash Logo
Jolina Mennens Brautkleid wird ihren Mann Florian umhauen!Actionpress/ Tamara BieberZur Bildergalerie

Jolina Mennens Brautkleid wird ihren Mann Florian umhauen!

14. Mai 2019, 23:02 - Promiflash Redaktion

Jolina Mennen (26) hat endlich ihr Traumbrautkleid gefunden! Schon über fünf Jahre ist die Transgender-YouTuberin mit ihrem Schatz Florian Mennen verheiratet. Im vergangenen Herbst bekam sie überraschend einen zweiten Heiratsantrag von ihm und wird noch in diesem Jahr erneut Ja sagen. Damit wird sie zum ersten Mal als echte Braut vor dem Traualtar treten. Promiflash verriet die Power-Frau nun erste Details ihres Hochzeitskleides!

"Ich glaube, das Kleid wird Florian absolut aus den Socken hauen", war die 26-Jährige auf der Glow in Stuttgart sich sicher. Dabei habe sie sich ganz bewusst gegen den Geschmack ihres Langzeitpartners entschieden. Denn dieser sei ihr einfach zu teuer: "Sein Traumkleid war von Dior und ich habe nur gedacht: '60.000 Euro für ein Kleid sind leider nicht drin'", offenbarte die Beauty. Auch wenn es kein Designer-Teil geworden ist – von ihrer Wahl ist Jolina trotzdem begeistert: "Mein Kleid ist extrem schön, sehr figur... ach nee, mehr sage ich nicht", hielt sie sich mit Spoiler zurück.

Noch im März hatte die Brünette gegenüber Promiflash verraten, wie schwer es war, den passenden Traum in Weiß zu finden: "Meine Hochzeitskleidsuche war ein Drama. Im ersten Laden ist alles schiefgelaufen, was nur schieflaufen konnte." Eine Verkäuferin habe aufgrund von Jolinas Vergangenheit zu ihr gesagt: Es sei kein Wunder, dass ihr die Kleider nicht so gut stehen würden.

Glaubt ihr, dass Florian das Kleid gefallen wird?
83
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de