Anzeige
Promiflash Logo
Nadine Dehmel & Oli P.: Was bedeutet diese GZSZ-Reunion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nadine Dehmel & Oli P.: Was bedeutet diese GZSZ-Reunion?

15. Mai 2019, 17:11 - Promiflash

Was steckt hinter dem Zusammentreffen dieser ehemaligen GZSZ-Stars? In den 90ern gehörten sie zu den Traumpaaren der Vorabend-Serie: Nataly Jäger (Nadine Dehmel, 43) und Ricky Marquardt (Oli P., 40) führten zwischen 1998 und 1999 im Kolle-Kiez eine turbulente On-Off-Beziehung. Nachdem Nataly Ricky fälschlicherweise einen Seitensprung mit seiner Chefin unterstellt hatte, zog er gekränkt von Berlin nach Stuttgart. Ein Jahr später kehrte auch seine Ex-Freundin nach mehreren Schicksalsschlägen der Hauptstadt den Rücken. 20 Jahre später sorgt nun ein Foto des Duos für Spekulationen unter den Fans: Kommen die Darsteller etwa zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück?

Diese Woche veröffentlichte Oli ein Pic von sich und Nadine auf seinem Instagram-Account. Zu dem fröhlichen Selfie schrieb er lediglich: "Hmmm! Das ist ja mal ziemlich cool. Verraten wird nix." Zu den kryptischen Worten fügte er die Hashtags #GZSZ und #Überraschung hinzu. Viele Follower des 40-Jährigen gerieten wegen dieser mysteriösen Reunion in helle Aufregung: "Wollt ihr GZSZ nicht mal wieder aufmischen?", fragte einer der Fans.

Oli ist nach seinem Ausstieg aus dem Daily-Format heute immer noch als Sänger, Schauspieler und Moderator aktiv: Unter anderem spielte er in "Hand aufs Herz" und Rote Rosen mit. Zuletzt moderierte er für die ARD die Trödel-Sendung "Hallo Schatz - Vom Plunder zum Prachtstück". Nadine hingegen ist nicht mehr als Schauspielerin tätig: Nachdem sie die Partnervermittlung Heart-Connection gegründet hatte, ist sie aktuell Leiterin der Photoacademy Berlin.

Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Getty Images
Oli P. im Juni 2017
Würdet ihr euch über eine GZSZ-Rückkehr von Oli und Nadine freuen?1522 Stimmen
1354
Ja, sie waren für mich das absolute Traumpaar bei GZSZ!
168
Nein, aber ich habe auch erst später angefangen, GZSZ zu gucken. Da waren die beiden gar nicht mehr da!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de