Promiflash Logo
Elizabeth Hurley stellt ihren neuen Welpen vor – im Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elizabeth Hurley stellt ihren neuen Welpen vor – im Bikini!

16. Mai 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem musste Elizabeth Hurley (53) einen harten Verlust verkraften! Emily und Raja, die zwei Labradore, die sie gemeinsam mit Sohn Damian großgezogen hatte, verstarben im Abstand von nur zwei Wochen. Ein tiefer Schlag für die tierliebe Britin und ihren Sohn. Doch trotz der Trauer scheint die Schauspielerin ihr Leben wieder mit einem kleinen Fellfreund teilen zu wollen, denn jetzt stellte sie ihren neuen Welpen vor – im sexy Bikini!

Auf ihrem Instagram-Account zeigte die 53-Jährige das knuddelige neue Familienmitglied: Welpe Ava. "Glückliche Tage sind wieder angebrochen, darf ich euch Baby Ava vorstellen", schreibt die lächelnde Hundemami und präsentiert sich im nächsten Post sogar im sexy "Aquamarin-Bikini" aus ihrer eigenen Swimwear-Kollektion: "Bikini-Wetter und Welpe: Was für ein perfekter Tag", gefolgt von drei Kuss-Emojis. Bei dem Bild steht eindeutig nicht der knuddelige schwarze Vierbeiner im Fokus – sondern Liz' großartiger Körper! Der mit Perlen bestickte Triangel-Bikini betont ihr pralles Dekolleté, Arme und Schultern sind durchtrainiert. Ihre langen, hellbraunen Haare fallen locker über ihre Schulter, die Augen schützt sie mit einer lässigen Retro-Sonnenbrille.

Mit über 50 scheint Liz alterslos zu sein! Auf den meist leicht bekleideten Netz-Fotos zeigt sie nur zu gern ihren perfekt trainierten Körper. Doch für ihre Traummaße muss auch die "The Royals"-Darstellerin ackern – regelmäßiger Sport und eine ausgewogene Ernährung sind an der Tagesordnung.

Elizabeth Hurley in New York, Mai 2019
Getty Images
Elizabeth Hurley in New York, Mai 2019
Liz Hurley und Hugh Grant im Juni 1999
Getty Images
Liz Hurley und Hugh Grant im Juni 1999
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Getty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Würdet ihr gern mehr zu Liz Hurleys Hund sehen?
66
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de