Erst vor Kurzem musste Elizabeth Hurley (53) einen harten Verlust verkraften! Emily und Raja, die zwei Labradore, die sie gemeinsam mit Sohn Damian großgezogen hatte, verstarben im Abstand von nur zwei Wochen. Ein tiefer Schlag für die tierliebe Britin und ihren Sohn. Doch trotz der Trauer scheint die Schauspielerin ihr Leben wieder mit einem kleinen Fellfreund teilen zu wollen, denn jetzt stellte sie ihren neuen Welpen vor – im sexy Bikini!

Auf ihrem Instagram-Account zeigte die 53-Jährige das knuddelige neue Familienmitglied: Welpe Ava. "Glückliche Tage sind wieder angebrochen, darf ich euch Baby Ava vorstellen", schreibt die lächelnde Hundemami und präsentiert sich im nächsten Post sogar im sexy "Aquamarin-Bikini" aus ihrer eigenen Swimwear-Kollektion: "Bikini-Wetter und Welpe: Was für ein perfekter Tag", gefolgt von drei Kuss-Emojis. Bei dem Bild steht eindeutig nicht der knuddelige schwarze Vierbeiner im Fokus – sondern Liz' großartiger Körper! Der mit Perlen bestickte Triangel-Bikini betont ihr pralles Dekolleté, Arme und Schultern sind durchtrainiert. Ihre langen, hellbraunen Haare fallen locker über ihre Schulter, die Augen schützt sie mit einer lässigen Retro-Sonnenbrille.

Mit über 50 scheint Liz alterslos zu sein! Auf den meist leicht bekleideten Netz-Fotos zeigt sie nur zu gern ihren perfekt trainierten Körper. Doch für ihre Traummaße muss auch die "The Royals"-Darstellerin ackern – regelmäßiger Sport und eine ausgewogene Ernährung sind an der Tagesordnung.

Elizabeth Hurley mit ihrem Hundewelpen AvaInstagram / elizabethhurley1
Elizabeth Hurley mit ihrem Hundewelpen Ava
Liz Hurley, ModelInstagram / elizabethhurley1
Liz Hurley, Model
Elizabeth Hurley bei der Brilliant Is Beautiful Gala 2017Jeff Spicer/Getty Images
Elizabeth Hurley bei der Brilliant Is Beautiful Gala 2017
Würdet ihr gern mehr zu Liz Hurleys Hund sehen?97 Stimmen
66
Ja, unbedingt! Ava ist ja so süß!
31
Nein, nicht wirklich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de