Die Familie kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus! Erst Mitte April stand für John Legend (40) und seine Frau Chrissy Teigen (33) ein besonderer Anlass an: Ihre gemeinsame Tochter Luna (3) wurde drei Jahre alt. Der Ehrentag wurde natürlich ordentlich zelebriert und die stolzen Eltern ließen sich für die Party einiges einfallen. Kurz darauf folgte jetzt das nächste Familien-Highlight: Ihr Sohnemann Miles (1) feierte seinen ersten Geburtstag – und zum B-Day gab es vom stolzen Papa natürlich liebevolle Worte.

"Unser wunderbarer Junge wird heute ein Jahr alt. Wir lieben dich", lautete das kurze, dennoch emotionale Statement des Sängers auf seinem Instagram-Profil. Dazu teilte John eine zuckersüße Aufnahme des Kleinen, mit der mal wieder deutlich wird, wie wahnsinnig ähnlich sich Vater und Sohn sehen. Das entging natürlich auch der aufmerksamen Community nicht – zahlreiche Follower sind immer noch total erstaunt, dass der Einjährige dem Musiker eins zu eins aus dem Gesicht geschnitten ist.

Auch Mama Chrissy widmete dem Wonneproppen auf ihrer Seite gefühlvolle Zeilen. "Alles Gute zum Geburtstag an den absolut besten Jungen, den ich mir jemals vorstellen konnte", schrieb sie und postete ebenfalls einen Schnappschuss, auf dem das Geburtstagskind glücklich in die Kamera strahlt.

John Legend mit seinem SohnInstagram / chrissyteigen
John Legend mit seinem Sohn
Miles, Sohn von John Legend und Chrissy TeigenInstagram / johnlegend
Miles, Sohn von John Legend und Chrissy Teigen
Miles, Sohn von John Legend und Chrissy TeigenInstagram / chrissyteigen
Miles, Sohn von John Legend und Chrissy Teigen
Findet ihr auch, dass sich die beiden ähnlich sehen?83 Stimmen
77
Total, das ist wirklich der Hammer!
6
Nee, gar nicht, ich weiß nicht, was alle haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de