Fahren Oliver Pocher (41) und Amira M. Aly nach dem baldigen Kindersegen auch in den Hafen der Ehe ein? Vor wenigen Tagen verkündete die neue Freundin des Komikers stolz: Sie und der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer erwarten das erste gemeinsame Kind. Auch wenn die Schwangerschaft für das Paar überraschend kam, freuen sie sich umso mehr auf ihren Nachwuchs. Wollen Oli und Amira ihrer Liebe jetzt mit einer Hochzeit noch die Krone aufsetzen?

Wie der professionelle Witzbold bei seinem letzten "Let's Dance"-Auftritt vor seinem Exit am Freitag klarstellte, sind er und seine Liebste noch nicht verlobt – und das wird wohl auch erst so bleiben: "Das wäre der klassische Schritt. Da gibt es aber keinen Druck. Ich finde, ein gemeinsames Kind ist das größte Zugeständnis. Alles andere wird man sehen", offenbarte der Scherzkeks im Bild-Interview.

Und auch wenn Oli vor seiner Partnerin auf die Knie gehen sollte, würde es der 41-Jährige auch nicht sofort der Öffentlichkeit mitteilen. "Ich hab das immer privat gehalten, wir haben ja sonst auch nicht alles öffentlich gemacht", offenbarte er gegenüber RTL.

Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly, 2018Ot,Ibrahim / ActionPress
Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly, 2018
Amira Aly und Oliver Pocher, März 2019Hauter,Katrin / ActionPress
Amira Aly und Oliver Pocher, März 2019
Comedian Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly, 2018Ot,Ibrahim / ActionPress
Comedian Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly, 2018
Wie findet ihr es, dass Oli und Amira ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit halten?671 Stimmen
640
Richtig gut!
31
Ich würde mir mehr Einblicke wünschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de