Promiflash Logo
"Beverly Hills, 90210"-Drama: Shannen Doherty bleibt starkGetty ImagesZur Bildergalerie

"Beverly Hills, 90210"-Drama: Shannen Doherty bleibt stark

21. Mai 2019, 21:19 - Promiflash Redaktion

Beverly Hills, 90210 kehrt zurück – und nicht nur vor, auch hinter der Kamera gibt es anscheinend jede Menge Drama! Wie bekannt wurde, verließen der Macher der Show Patrick Sean Smith sowie mehrere Drehbuchautoren die Produktion im Streit. Es soll Probleme mit zwei Schauspielerinnen geben, die demnach zu viel Mitspracherecht haben. Viele spekulieren, dass es sich dabei um Shannen Doherty (48) handeln könnte.

Shannen verneint diese Gerüchte allerdings vehement – und wehrt sich gegen die Angriffe auf ihre Person. “Teil der TV-Geschichte zu sein ist eine Ehre, aber hat auch eine Kehrseite“, erklärte der Hollywoodstar in einem Instagram-Post. “Es kursieren viele Geschichten über diese Show und mich. Dieser Mist ist einer der Gründe, warum ich ursprünglich gezögert hatte, ja zu sagen”, erklärte die ehemalige “Charmed”-Darstellerin. Shannens Appell: “Bitte hört auf mit euren völlig unangebrachten, übertriebenen Geschichten über mich. Ich verspreche euch, ihr kennt mich nicht.”

Shannen hatte in den 1990er Jahren aufgrund von Spannungen nach der vierten Staffel die Kult-Serie verlassen. Ihr wurde immer wieder unterstellt, einen schwierigen Charakter zu haben. Dass die 48-Jährige überhaupt Teil der Reunion sein wird, ist für viele Fans eine absolute Sensation. Neben Shannen sind auch die Originalschauspieler Brandon Walsh, Ian Ziering (55), Jennie Garth (47), Tori Spelling (46), Brian Austin Green (45) sowie Gabrielle Carteris wieder mit von der Partie.

Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
Getty Images
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
Brian Austin Green im August 2019
Getty Images
Brian Austin Green im August 2019
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Freut ihr euch auf das "Beverly Hills, 90210"-Rebbot?
1225
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de