Beverly Hills, 90210 kehrt zurück – und nicht nur vor, auch hinter der Kamera gibt es anscheinend jede Menge Drama! Wie bekannt wurde, verließen der Macher der Show Patrick Sean Smith sowie mehrere Drehbuchautoren die Produktion im Streit. Es soll Probleme mit zwei Schauspielerinnen geben, die demnach zu viel Mitspracherecht haben. Viele spekulieren, dass es sich dabei um Shannen Doherty (48) handeln könnte.

Shannen verneint diese Gerüchte allerdings vehement – und wehrt sich gegen die Angriffe auf ihre Person. “Teil der TV-Geschichte zu sein ist eine Ehre, aber hat auch eine Kehrseite“, erklärte der Hollywoodstar in einem Instagram-Post. “Es kursieren viele Geschichten über diese Show und mich. Dieser Mist ist einer der Gründe, warum ich ursprünglich gezögert hatte, ja zu sagen”, erklärte die ehemalige “Charmed”-Darstellerin. Shannens Appell: “Bitte hört auf mit euren völlig unangebrachten, übertriebenen Geschichten über mich. Ich verspreche euch, ihr kennt mich nicht.”

Shannen hatte in den 1990er Jahren aufgrund von Spannungen nach der vierten Staffel die Kult-Serie verlassen. Ihr wurde immer wieder unterstellt, einen schwierigen Charakter zu haben. Dass die 48-Jährige überhaupt Teil der Reunion sein wird, ist für viele Fans eine absolute Sensation. Neben Shannen sind auch die Originalschauspieler Brandon Walsh, Ian Ziering (55), Jennie Garth (47), Tori Spelling (46), Brian Austin Green (45) sowie Gabrielle Carteris wieder mit von der Partie.

Der "Beverly Hills, 90210"-CastActionPress / Rex Features / Rex Features
Der "Beverly Hills, 90210"-Cast
Der Cast von "Beverly Hills, 90210"Instagram / gabriellecarteris
Der Cast von "Beverly Hills, 90210"
Jason Priestley, Shannen Doherty und Luke Perry in "Beverly Hills, 90210"Rex Features / ActionPress
Jason Priestley, Shannen Doherty und Luke Perry in "Beverly Hills, 90210"
Freut ihr euch auf das "Beverly Hills, 90210"-Rebbot?1412 Stimmen
1225
Ja, total. Ich kann es kaum erwarten
187
Nein, mich interessiert das nicht wirklich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de