Kleine Sensation: Danni Büchner & Jens' Kids auf einem Foto!

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
22. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Lässt Jens Büchners (✝49) Tod seine Familie wieder näher zusammenrücken? Im November vergangenen Jahres starb der Ballermannsänger und hinterließ nicht nur trauernde Fans. Besonders seine Angehörigen, allen voran Ehefrau Daniela (41), leiden unter dem Verlust, können es bis heute kaum fassen. Doch seine Liebsten scheinen sich nun gegenseitig Halt zu geben: Dieses Foto zeigt erstmals sowohl Danni und die gemeinsamen Zwillinge als auch Jens' Töchter aus einer früheren Ehe.

Seine Töchter Jenny und Jessica stammen aus der Verbindung mit seiner ersten Frau Susanne – für gewöhnlich halten sich die beiden aus der Öffentlichkeit raus. Dennoch ließen es sich die zwei nicht nehmen der Faneteria einen Besuch abzustatten und dort, in der ehemaligen Bar des verstorbenen Mallorca-Stars, ein Foto mit ihrer Stiefmama zu machen. Danni postete den seltenen Schnappschuss in ihrer Instagram-Story und kommentierte ihn stolz mit #TeamBüchner.

Ebenfalls auf dem Bild zu sehen: Daniela und Jens' Twins Jenna (2) und Diego (2), ihre Tochter Joelina, sowie Jennys Kinder Jasmin und Carl. Auch das Büchner-Familienoberhaupt ist mit von der Partie – wenn auch nur im Geiste und als lebensgroßer Pappaufsteller.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil