Promiflash Logo
Prinzessin Märtha Louise verliebt: Wer ist Schamane Durek?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Märtha Louise verliebt: Wer ist Schamane Durek?

22. Mai 2019, 13:11 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Märtha Louise (47) ist frisch verliebt! Nach 14 gemeinsamen Ehejahren gaben die norwegische Royal und ihr Mann Ari Behn (46) im Jahr 2016 ihre Trennung bekannt. Ein Jahr darauf folgte die Scheidung. Seit Kurzem zeigt sich die 47-Jährige nun aber mit einem neuen Partner an ihrer Seite. Sie ist mit dem Schamanen Durek Verrett liiert – und der ist kein Unbekannter!

Auf seinem Instagram-Profil bezeichnet sich Durek selbst als evolutionären Innovator, Menschenrechtsaktivisten und spirituellen Heiler. Dort ist auch ein Foto von ihm mit Hollywoodstars wie Gwyneth Paltrow (46) und ihrem Mann Brad Falchuk (48) zu sehen. Auch mit Harry Potter-Star Bonnie Wright (28) arbeitete der Esoteriker bereits zusammen. Und natürlich ist auch seine Freundin Märtha Louise ein großer Fan seiner Arbeit. "Er hat mein Leben verändert – genau wie das vieler anderer", schrieb sie zu einem gemeinsamen Foto.

Nicht alle sind allerdings so angetan von dem Schamanen – und das aus einem ganz einfachen Grund: Unter dem Titel "Die Prinzessin und der Schamane" wollte das Paar auf Tour gehen. Wie tz berichtet, soll Durek jedoch einen schlechten Ruf unter den Norwegern haben und für einen Scharlatan gehalten werden, der sich am Ruhm seiner königlichen Freundin bereichern wolle. Angeblich habe ihn auch schon der Verbraucherschutz im Visier.

Prinzessin Märtha Louise und ihr Ex-Mann Ari Behn
Getty Images
Prinzessin Märtha Louise und ihr Ex-Mann Ari Behn
Gwyneth Paltrow
Getty Images
Gwyneth Paltrow
Durek Verrett und Märtha Louise von Norwegen in Marbella, August 2019
Getty Images
Durek Verrett und Märtha Louise von Norwegen in Marbella, August 2019
Wusstet ihr, dass Prinzessin Märtha Louise frisch verliebt ist?
176
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de