Was für ein Germany's next Topmodel-Hammer! Schon in wenigen Stunden findet im ISS Dome in Düsseldorf das große Finale der Castingshow statt. Sayana, Cäcilia und Simone kämpfen dort um den heiß begehrten Titel – begleitet werden die Mädchen dabei von Künstlern wie den Jonas Brothers, Ellie Goulding (32) und Tokio Hotel. Kurz vor dem Showdown sorgte Modelmama Heidi Klum (45) nun aber für die absolute Überraschung: Popstar Taylor Swift (29) wird ebenfalls im Finale dabei sein!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 45-Jährige am Donnerstagmittag einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihren drei letzten Teilnehmerinnen zeigt – rechts neben Heidi strahlt zudem Taylor in die Kamera! Zu dem Bild schrieb der ehemalige Victoria's Secret-Engel glücklich: "Wir lieben dich, Taylor Swift! Überraschung gelungen!" Für die Fans der Show ein echter Knaller: Binnen weniger Minuten sammelten sich unter dem Foto Dutzende begeisterte Kommentare und über 25.000 Likes.

Für viele Bewunderer der Blondine ist mit diesem Posting klar: Taylor wird während eines Walks der Finalistinnen ihre neuen Songs performen. Damit tritt die 29-Jährige in die Fußstapfen von Stars wie Justin Bieber (25), Cro (29), Rita Ora (28) und vielen Weiteren. Freut ihr euch auf TayTays Auftritt? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Taylor Swift im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Taylor Swift im Januar 2019 in Beverly Hills
Cäcilia Zimmer, Sayana Ranjan und Simone Kowalski vor dem GNTM-Finale 2019ActionPress
Cäcilia Zimmer, Sayana Ranjan und Simone Kowalski vor dem GNTM-Finale 2019
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2018Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2018
Freut ihr euch auf Taylor Swifts Auftritt?585 Stimmen
469
Ja, ich kann es kaum erwarten.
116
Nein, ich mag ihre Musik nicht sonderlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de