Promiflash Logo
Channing Tatum & Jonas Brothers: Hammer-Gäste im GNTM-FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum & Jonas Brothers: Hammer-Gäste im GNTM-Finale

17. Mai 2019, 10:00 - Isabella-Sophie Funke

Wird dieses Finale alle bisherigen toppen? Am kommenden Donnerstag ist es endlich soweit: Heidi Klum (45) krönt die Germany's next Topmodel-Gewinnerin 2019 und damit die Nachfolgerin von Toni Dreher-Adenuga (19). Bisher war noch unklar, wer in diesem Jahr als Stargast an Heidis Seite beim Mega-Event in Düsseldorf auftreten wird. Nun gab der Sender endlich die hochkarätigen Stars für den großen GNTM-Showdown bekannt!

In einer Pressemitteilung von ProSieben wurden die diesjährigen Acts und Promis nun endlich verkündet. So wird in diesem Jahr America's next Topmodel-Jurorin und Supermodel Tyra Banks (45) für Glamour sorgen. Schauspiel-Schnuckel Channing Tatum (39) und seine "Magic Mike"-Tänzer werden das Publikum zum Schwitzen bringen, während mit den Jonas Brothers, Ellie Goulding (32) und Tokio Hotel für ordentlich musikalische Unterhaltung gesorgt wird.

Das war aber noch lange nicht alles. Der Sender versprach in seiner Mitteilung noch weitere Special-Guests sowie eine Hammer-Performance vom Cirque Du Soleil-Ensemble. Bereits in den vergangenen Jahren sorgte die Show mit geballter Star-Power für Aufsehen. So traten neben Justin Bieber (25) und Helene Fischer (34) auch schon Lady Gaga (33) im Finale der beliebten Castingshow auf.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Auf welchen Star freut ihr euch am meisten?
118
2122
516
123
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de