Wird dieses Finale alle bisherigen toppen? Am kommenden Donnerstag ist es endlich soweit: Heidi Klum (45) krönt die Germany's next Topmodel-Gewinnerin 2019 und damit die Nachfolgerin von Toni Dreher-Adenuga (19). Bisher war noch unklar, wer in diesem Jahr als Stargast an Heidis Seite beim Mega-Event in Düsseldorf auftreten wird. Nun gab der Sender endlich die hochkarätigen Stars für den großen GNTM-Showdown bekannt!

In einer Pressemitteilung von ProSieben wurden die diesjährigen Acts und Promis nun endlich verkündet. So wird in diesem Jahr America's next Topmodel-Jurorin und Supermodel Tyra Banks (45) für Glamour sorgen. Schauspiel-Schnuckel Channing Tatum (39) und seine "Magic Mike"-Tänzer werden das Publikum zum Schwitzen bringen, während mit den Jonas Brothers, Ellie Goulding (32) und Tokio Hotel für ordentlich musikalische Unterhaltung gesorgt wird.

Das war aber noch lange nicht alles. Der Sender versprach in seiner Mitteilung noch weitere Special-Guests sowie eine Hammer-Performance vom Cirque Du Soleil-Ensemble. Bereits in den vergangenen Jahren sorgte die Show mit geballter Star-Power für Aufsehen. So traten neben Justin Bieber (25) und Helene Fischer (34) auch schon Lady Gaga (33) im Finale der beliebten Castingshow auf.

Tyra Banks bei den American Musik Awards 2018Getty Images
Tyra Banks bei den American Musik Awards 2018
Ellie Goulding, SängerinGetty Images
Ellie Goulding, Sängerin
Bill und Tom Kaulitz im Februar 2019 in Los AngelesGetty Images
Bill und Tom Kaulitz im Februar 2019 in Los Angeles
Auf welchen Star freut ihr euch am meisten?2983 Stimmen
118
Tyra Banks
2122
Channing Tatum
516
Jonas Brothers
123
Ellie Goulding
104
Tokio Hotel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de