Friede, Freude, Eierkuchen bei Let's Dance? Offenbar nicht immer! Zurzeit flimmert bereits die zwölfte Staffel der beliebten Tanzsendung über die Mattscheiben. Jeden Freitagabend tanzen deutsche Stars und Sternchen unter der Moderation von Daniel Hartwich (40) und Victoria Swarovski (25) mit ihren Profi-Partnern um den Titel des Dancing Stars 2019. Dabei wachsen die prominenten Teilnehmer, wie sie selbst sagen, von Jahr zu Jahr zu einer "Let's-Dance-Familie" zusammen und auch die Juroren Joachim Llambi (54), Motsi Mabuse (38) und Jorge Gonzalez (51) verstehen sich stets blendend. Die Idylle wurde vergangenen Freitag jedoch durch einen Zwischenfall gestört: Bei Llambi und Daniel brach ein kleiner Krach aus!

Wie Bild berichtete, wollte sich der TV-Host zu Beginn der Werbepause gerade zurückziehen, als der Tänzer ihm folgte und ihn in ein lautstarkes Streitgespräch verwickelte – das dauerte exakt die ganze Pause lang, sodass dem Produktionsteam deutlich die Düse ging. Anlass dafür war wohl eine Bemerkung, die der redselige Brillenträger während der Live-Ausstrahlung über das Liebesleben des Duisburgers gemacht hatte. Der hatte nämlich in den vergangenen Wochen mit der Reunion mit seiner Frau Ilona von sich reden gemacht.

Zwischen den beiden Medienprofis sei mittlerweile aber alles wieder im Lot. "Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, weil sowas nicht in eine Live-Show gehört. Wir sind aber erwachsen und haben uns ausgesprochen draußen", erklärte der Chef-Juror im Nachhinein.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2019
Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2018
Habt ihr den beiden die dicke Luft angemerkt?3196 Stimmen
2297
Nein, ganz und gar nicht.
899
Ja, irgendwie war es schon nicht so wie immer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de