Promiflash Logo
Zoff hinter Kulissen: Das passierte bei Llambi und Hartwich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff hinter Kulissen: Das passierte bei Llambi und Hartwich!

23. Mai 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

Friede, Freude, Eierkuchen bei Let's Dance? Offenbar nicht immer! Zurzeit flimmert bereits die zwölfte Staffel der beliebten Tanzsendung über die Mattscheiben. Jeden Freitagabend tanzen deutsche Stars und Sternchen unter der Moderation von Daniel Hartwich (40) und Victoria Swarovski (25) mit ihren Profi-Partnern um den Titel des Dancing Stars 2019. Dabei wachsen die prominenten Teilnehmer, wie sie selbst sagen, von Jahr zu Jahr zu einer "Let's-Dance-Familie" zusammen und auch die Juroren Joachim Llambi (54), Motsi Mabuse (38) und Jorge Gonzalez verstehen sich stets blendend. Die Idylle wurde vergangenen Freitag jedoch durch einen Zwischenfall gestört: Bei Llambi und Daniel brach ein kleiner Krach aus!

Wie Bild berichtete, wollte sich der TV-Host zu Beginn der Werbepause gerade zurückziehen, als der Tänzer ihm folgte und ihn in ein lautstarkes Streitgespräch verwickelte – das dauerte exakt die ganze Pause lang, sodass dem Produktionsteam deutlich die Düse ging. Anlass dafür war wohl eine Bemerkung, die der redselige Brillenträger während der Live-Ausstrahlung über das Liebesleben des Duisburgers gemacht hatte. Der hatte nämlich in den vergangenen Wochen mit der Reunion mit seiner Frau Ilona von sich reden gemacht.

Zwischen den beiden Medienprofis sei mittlerweile aber alles wieder im Lot. "Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, weil sowas nicht in eine Live-Show gehört. Wir sind aber erwachsen und haben uns ausgesprochen draußen", erklärte der Chef-Juror im Nachhinein.

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Habt ihr den beiden die dicke Luft angemerkt?
2297
899


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de