Promiflash Logo
Joachim Llambi turtelnd mit seiner Ehefrau gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Joachim Llambi turtelnd mit seiner Ehefrau gesichtet

11. Mai 2019, 10:24 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback von Joachim Llambi (54) und seiner Noch-Ehefrau Ilona Llambi scheinen sich zu verhärten! Bereits Anfang Mai wurde erstmals spekuliert, dass der strenge Let's Dance-Juror seiner Beziehung mit der Blondine noch einmal eine Chance geben könnte. Das Paar hatte sich im Oktober vergangenen Jahres getrennt – zuletzt schien Llambi nun in Freundin Rebecca Rosenschon seine neue große Liebe gefunden zu haben. Vor Kurzem musste der Ex-Profitänzer jedoch die Trennung von der PR-Managerin bestätigen. Über eine mögliche Rückkehr zu Ilona schweigt er unterdessen nach wie vor. Doch nun sollen die beiden knutschend in einer Hotellobby gesehen worden sein!

Wie Bild berichtet, soll Herr Llambi dabei gesichtet worden sein, wie er seiner Noch-Frau Ilona ein Küsschen gibt. Diese verdächtige Aufnahme soll am vergangenen Freitag vor der "Let's Dance"-Aufzeichnung im Savoy Hotel in Köln gemacht worden sein – dem Hotel, in dem die Tänzer, Promis und die Jury übernachten. Was hinter der Momentaufnahme steckt, ist bisher nicht bekannt. Es scheint jedoch, als fühle sich Llambi in der Gegenwart seiner Ilona sehr wohl!

Auch ein kleines Detail an der Hand des Juroren hatte die Spekulationen über eine mögliche Reunion zuletzt angefeuert: Seit zwei "Let's Dance"-Folgen trägt der 54-Jährige wieder seinen glänzenden Ehering am Finger. Ob sich das Paar tatsächlich versöhnt hat? Was meint ihr? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ilona und Joachim Llambi im Mai 2014 in Berlin
Getty Images
Ilona und Joachim Llambi im Mai 2014 in Berlin
Joachim und Ilona Llambi im März 2008 in Baden-Baden
Getty Images
Joachim und Ilona Llambi im März 2008 in Baden-Baden
Glaubt ihr, dass Joachim Llambi und Ilona tatsächlich wieder zusammen sind?
949
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de