Ende März überraschten Joy Abiola-Müller (27) und Mann Patrick (31) mit freudigen News: Das Unter uns-Paar wird zum zweiten Mal Eltern! Nachdem im April 2015 Töchterchen Loki das Licht der Welt erblickte, wird die Familie von Joy und Patrick nun um ein Mitglied erweitert. Ob es sich dabei um männlichen oder weiblichen Zuwachs handelt, verrieten die beiden jetzt in einem Interview: Dieses Geschlecht hat Baby Nummer zwei!

Joy und Patrick dürfen sich über einen Jungen freuen. Im Gespräch mit RTL erzählte die Schauspielerin mit einem Schmunzeln von ihrem Arztbesuch: "Vor drei Wochen haben wir das Geschlecht erfahren, war alles auch ziemlich eindeutig, er war nicht schüchtern. Man hat's direkt gesehen, er hat direkt alles gezeigt." Dass Loki ein Brüderchen bekommt, freut besonders Papa Patrick. "Vielleicht kann ich dann jetzt tatsächlich auch so ein paar Jungs-Sachen machen", fieberte der 31-Jährige der Geburt seines Sohnemanns entgegen.

Wie ihr neuer Spross heißen soll, wissen Joy und ihr Liebster bereits: "Den Namen sucht Patrick aus. Wir haben jetzt auch schon einen, den verraten wir allerdings noch nicht. Das wird auf jeden Fall wieder so ein nordischer Name", gab die ehemalige Seriendarstellerin schon mal preis.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und ihr Ehemann PatrickInstagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller und ihr Ehemann Patrick
Schwangere Joy Abiola-Müller und Töchterchen LokiInstagram / joyistmeinname
Schwangere Joy Abiola-Müller und Töchterchen Loki
Joy Abiola-Müller und Ehemann Patrick, April 2019Instagram / joyistmeinname
Joy Abiola-Müller und Ehemann Patrick, April 2019
Meint ihr, Joy und Patrick verraten den Namen noch vor der Geburt?658 Stimmen
145
Ja, bestimmt kurz vorher.
513
Nein. Erst, wenn der Kleine da ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de